Mods auf Bukkit Servern (Minecraft)

Da meine Frage von vor etwa einer Stunde hier wohl niemanden interessiert, habe ich mich entschlossen, nochmal zu fragen!
Also ich habe jetzt eine Bukkit Server und diese Seite gefunden: http://www.minecraftforum.net/topic/382599-181-...
Also wie ich das sehe kann man Mods auf Bukkits installieren, oder nicht? Da diese Seite uotdated ist, wollt ich jetzt fragen, ob jemand noch andere Möglichkeiten kennt meine bereits genannten Mods (Flans Mods etc.) auf meinen Bukkit zu installieren!

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:40 von zOckEr45671

7 Antworten

Weitere Frage zu meinem Bukkit:
Kennt jemand vllt. ein paar Plugins (falls das mit den Mods nichts mehr wird), mit denen man Waffen (etc.) haben kann?

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:48 von zOckEr45671

Könnte es nicht rein theoretisch daran liegen, dass niemand, der innerhalb der letzten Stunde auf dieser Seite war, die Antwort wusste, so wie ich?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:52 von RandomGuy32

Na und?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:54 von zOckEr45671

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei der Seite von FlansMods wird alles erklärt.Lesen ist ja sooo schwer.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 16:58 von dark_king

Wie ich feststellen muss sind alle die sich diese Frage angeguckt haben d*mlich, da mir nur jemand sagen musste, dass ich nur die Server.jar runterladen muss um Mods zu installieren und garkeinen Bukkit brauche! Allerdings musste ich mir das jetzt alles selber beibringen!

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 17:48 von zOckEr45671

Wie dark_king bereits erwähnte, ist alles ausführlich auf der Seite des Mods erklärt. Da frag ich mich doch, wer hier d*mlich ist...

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:47 von RandomGuy32

Da steht NICHT ,dass man einen Server mit ner .jar braucht, oder wie man sich den macht. Da steht lediglich wie man die Mod auf einen Server installiert (aber nicht auf was für einen)und das man die in der 1.8.1 auch auf Bukkits installn konnte. Das ist NICHT das was ich haben wollte, sonst hätte ich doch die obige Frage nie gestellt, als wenn ich nicht selber auf die Idee gekommen wäre mal auf der Seite der Mod selber nachzuschauen!

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 16:18 von zOckEr45671

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)