Herrenhaus Grufti (Die Sims brechen aus)

hallo!
wenn man in der karriere Model später im
herrenhaus grufti ist, muss man ja so einiges tun...
aber ich schaff es nie, dass mein sim gute laune hat.
kann mir jemnad helfen?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:49 von Joko1415

2 Antworten

Ic bin schon Supermodel man muss LANGE im Herrenhaus Grufti sein ich fand das Gruselig deswegen hab ich einfach mein Ding durchgezogen und die anderen Beiden Trottel ignoriert :D
Ich wohn jetzt schon in Stefans Herrenhaus :)

Antwort #1, 15. März 2012 um 17:49 von annixel

Ich befinde mich auch derzeitig im Herrenhaus Grufti.Ich habe endlich alle Wünsche erfüllt und muss nun noch 2 mal befördert werden,damit ich endlich ausziehen kann.Du hast bestimmt noch wenig Geld.Gehe einfach 3-4 Mal arbeiten und kaufe dir Dinge,die die Bedürfnisse wie zum Beispiel Spaß steigern.(Ich habe mir einfach einen Fernseher mit einem beguemen Stuhl gekauft).Wie annixel schon sagte,kannst du die anderen beiden einfach ignorieren.Hauptsächlich geht es ja darum,dass du in deiner Karriere weiterkommst und dich nicht um deine Mitbewohner kümmerst.Das einzigste,was du machen kannst,ist es dich mit einem der beiden anzufreunden (50 Beziehungspunkte bekommen),damit du ein Zeil erfüllst und die Funktion "Arm Küssen" freischaltest.

Ich hoffe,Ich konnte helfen...

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 20:01 von tim3600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)