wuuthrad (Skyrim)

wie gut ist wuuthrad, hab waffe mit 57 angriffschaden ist wuuthrad besser ?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:08 von Xonax

13 Antworten

ne wuuthrad is nich so gut

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:12 von Gold-Hammer

Hängt davon ab welche Waffe du hast und wie du sie verbesserst ^^

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 17:13 von GamerHeart987

Ich glaube Wuuthrad kann einen max. Schaden von 58 haben, die ist aber nur gg Elfen gut.

D.h. Wuuthrad ist tödlich gegen:

Waldelfen;
Schnee-Elfen (Falmer);
Hochelfen;
Orks (Ja, das sind auch Elfen);
und Dunkelelfen

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:15 von GamerHeart987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab elfenhammer auf exquisit geschmiedet
nochmal frage wann kann ich auf legendär schmieden? ist das waffen abhängig?

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:18 von Xonax

Das ist von den Perks und der Schmiedekunst abhängig, wenn du Schmiedekunst auf 100 hast und den Elfen Waffen und Rüstungen Perk hast, kannst du die auf legendär schmieden ^^

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 17:25 von GamerHeart987

Naja find die waffe nicht gut ist ein ausstellungsstück in meinem haus :D

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 17:54 von xxsnakexx2

wo gibts denn dat ding ?

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 18:52 von PS3Spieler

Wuuthrad bekommt man im Laufe der Questreihe der Gefährten

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 20:07 von GamerHeart987

achso das war die axt die musste man doch wieder abgeben. schon ne ganze weile her :-)

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 13:27 von PS3Spieler

Nein muss man nicht, die kann man behalten xD

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 14:26 von GamerHeart987

also wuuthrad ist ne sehr geile axt... ich war en stufe 23 ork und die axt hatte ein schaden von 63 steigend... aber ich fand ork blöd und wollte mal als nord spielen xD die akt ist der hammer...

Antwort #11, 25. Mai 2013 um 17:08 von Heyholetsgo

nee nur daedra waffen waren geil hab skyrim nicht mal mehr

Antwort #12, 27. Mai 2013 um 07:14 von PS3Spieler

wenn man den perk barbar voll hat schafft die waffe locker 80

Antwort #13, 03. Juli 2013 um 13:44 von metaknight89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)