Bäumchen Bäumchen fall um! Hilfe du brauchst so lang? (Harvest Moon - Tierparade)

Um genau zu sein hab ich ein nicht ganz großes aber ein mittelgroßes 300 holz starkes Problem.Ich hab nicht lust jeden Tag in den Wald zurennen und dort Holz zu hämmern gebt mir nen tipp. wie es schneller geht.Das wäre supa sozial von euch und ich bin euch für jede Unterstützung dankbar.Also danke im voraus und HILFE!

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:11 von YuffieRikku

7 Antworten

also eigentlich geht es nicht anders als jeden tag in den wald zu rennen, am besten wäre halt noch eine bessere axt, z.B eine silberaxt
dann gibt es noch eine möglichkeit schnell holz zu bekommen, dazu muss es allerdings winter sein und das neujahresfest, da gibt es den sammelwettbewerb(oder so ähnlich heißt der), da gewinnt derjenige der am meisten das jahr über an wilditems gesammelt hat, also beeren und pilze und so, wenn du einfach jeden tag welche gesammelt hast gewinnst du locker, dann gibt es nämlich für den ersten platz 600 holz, für den zweiten 400 holz und für den dritten 200, also würde ja sogar schon der 2.platz reichen;D

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:25 von Horizon

Och ich hab so was befürchtet aber ich bin ja im 1.Jahr herbst und da ist Winter ja nich so weit :D also dann wurde ich sagen LETZ FETZ d(^-^)b

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 17:29 von YuffieRikku

ach na dann dauert es ja echt nicht mehr lang, dann kannst du ja bis winter warten und dann kannst du ja sogar gleich 600x holz bekommen:D

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:35 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Wieso nicht früher gesagt ;D ich habe im Jahr nur paar mal alles aufgesammelt^^ ...schade

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:39 von SuperCelebi

oh das ist dann ja echt schon ein bisschen ärgerlich, aber dann weißt du es ja fürs nächste jahr, beim minenwettbewerb kann man übrigens bis zu 1.000 steine gewinnen^^

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 19:15 von Horizon

trotzdem danke ;)

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:28 von SuperCelebi

kein problem:D

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 21:01 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)