wie bekomme ich die schädelqualle ? (Harvest Moon - Tierparade)

hallo freunde von hm ich bin in ebene 50 der wassermine südlich stehe genau in der mitte und weiß nicht wie oft die angel schwingen muss,bitte helft mir.vielen dank

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:12 von dark-angelx1114

3 Antworten

hier, hab dazu ein video gefunden, du musst nur einmal die angel schwingen, aber kannst du dir ja mal im video ansehen:

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:27 von Horizon

muss das dafür ne aufgebesserte angel sein?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:06 von Spindel2010

ja muss sie wohl, aber welche stufe genau weiß ich leider nicht, aber ich denke mal silber reicht bestimmt, ob eisen und kupfer reichen bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber man könnte sie vielleicht auch mit solchen fangen wenn man genug ausdauer hat, also die ausdauerleiste ganz voll ist und man vorher schon mehrere powerbeeren gegessen hat, kommt ja eigentlich immer auf die ausdauer an, also wieviel der fisch verbraucht, deshalb sind meist die schwereren nur mit höheren angelstufen zu angeln, da sie viel ausdauer verbrauchen und mit einer besseren angel hat man ja mehr ausdauer

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 19:13 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)