Streetpass im Mario Kart Kanal (Mario Kart 7)

Ich hatte mal vor einpaar Wochen einen Jungen per Streetpass getroffen. Ich hab sein Grand Prix mal gemacht und als ich es geschafft habe, hab ich ein neues Kartteil bekommen. So, jetzt zu meiner Frage:
Bekomm ich auch weiter Kartteile, wenn ich von den Leuten, die ich beim Streetpass getroffen habe, ihren Grand Prix gemacht und geschafft habe oder war es jetzt nur einmalig? (Es war mein 1. Spieler, den ich je beim Streetpass getroffen hatte).

Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:36 von JohnsonBoys0825

13 Antworten

Hey emre^^
Hast du meine Mii-Serie auf dem 3Ds empfangen? xDD
und zur Frage: Ich denke, das kartteil hast du bekommne, weil du innerhalb des Grand Prixs Münzen gesammelt hast.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:37 von -qwert-

Und noch ein kleiner tipp wenn ich immer zu saturn oder anderen geschäften gehe wo ein 3ds zur probe der spiele steht musst du denn 3ds mitnehmen dann triffst du immer jemanden ^-^ ;D

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 17:45 von trafalgarlaw99

@-qwert-: Ja, hab es empfangen, war wieder mal lustig xD
Daran habe ich nicht gedacht. Ich hab gedacht, ich hab ein neues Kartteil bekommen, weil er mein 1. Spieler in meiner Streetpass Liste ist.
@trafalgarlaw99: So bin ich nicht :P

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:54 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Jo, Danke^^

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:08 von -qwert-

Gern ;)

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:12 von JohnsonBoys0825

Bald kommen noch mehr^^
Aber jetzt mal Schluss mit dem Spam hier xDD

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:16 von -qwert-

habt ihr i-verbindung?
wegen dem 3DS-Briefkasten
will jemand?

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 18:17 von TRUE-RAY2504

Haha ja Ok xD

Was meinst du TRUE-RAY2504?

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 18:29 von JohnsonBoys0825

na ja,wenn du Internetverbindung hast(durch ACCSES-Point hergestellt)kann dein 3ds ein system-update durchführen,dann kann man im e-shop den nintendo 3DS briefkasten kostenlos downloaden und mit dem kann man sich dann wenn man freunde hat(deswegen Freundescode austauschen)chatten oder fragen stellen(zu empfehlen)

würde mich freuen :D

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 18:39 von TRUE-RAY2504

JohnsonBoys0825 kennt den Nintendo-Briefkasten; Er besitzt ihn auch.

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 18:44 von -qwert-

cool^^
also?

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 18:47 von TRUE-RAY2504

Was für ein Kartteil war das?

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 14:31 von Mario_Player

@Mario_Player: Das war der Karacho 7.

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 14:51 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)