pokemon (Pokemon Schwarz)

habt ihr teamvorschläge?mein ass ist rayquaza,ja ich weiß,ein legi hat aber keine schlechten statuswerteich bräuchte ein farbeagle,ich denke das is gut...
*ERROR {Fc:4900-0290-6258)[3DS:0044-3533-5966]
wer lust hat;D
Achja da wir gerade bei pokemon und 3DS sind wollte ich fragen wer den 3DS und den 3D Pokedex hat:ich kapier das mit der AR-Suche nicht bei mir erkennt das der 3DS nicht oder i- was anderes

*look at the ERROR^^*

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:37 von TRUE-RAY2504

25 Antworten

lol...
Hast du morgen Zeit? ^^

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:41 von gelöschter User

hi today is my birthday!

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 17:55 von gelöschter User

klar,wie wärs mit 18:00 UHR
(ich glaub ich werde haushoch gegen dich verlieren^^'
habe das duell zwischen dir und dem "Besten Poki-Trainer" mal mitverfolgt;)) lLoLl
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

welche kampfregeln machen wir?

Ps:hast du n 3DS?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:56 von TRUE-RAY2504

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Ronaldo: Herzlichen Glückwunsch ^^

@True-Ray: xDDDDDDDDDDDDDDDDDD und danke ^^
18 Uhr würde passen. Einzelkampf ohne Einschränkungen und ohne Wunderwerfer ^^
Und nein hab ich nicht...

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:58 von gelöschter User

^^" Ich glaub du würdest nicht nur gegen Sicky...egal.

*deactivating ignoring mode*

@[]: Alles Gute ;)

*reactivating ignoring mode*

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:00 von derschueler

OK,freu mich schon drauf B-]

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:01 von TRUE-RAY2504

noch ne frage zu einem team =|
ich mache es so:
1.lead
2.lead-support
----------
3.core1
4.core2
5.core3
----------
6.glue

das is die lead-core-glue-methode
zu anfang brauchstu nen core1, in dem fall rayquaza
core2 und core3 bügeln schwächen aus(impoleon würde sehr helfen, weil es eis/drache/gestein-resistent hat + sr auslegen kann + special wall
-> core2 impoleon z.B.
-> core3 könnteste heatran nehmen oder so, der passt überall rein^^

->lead erklärt sich von selbst
->lead-support = "aushilfslead" damit du nich zu vorhersehbar bist

glue = das, was für die richtige gleichgewicht im team sorgt, meist n revenge-killer... CB dragonite oder szisor oder so n spaß



-x-

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 18:03 von Holzhammer

danke leute!^^ und danke schueler dass dus wenigstens mit () machst!

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

ernste frage: was ist wunderwerfer?

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

nach einigen runden kanste n item benutzen, je länger du wartest, desto besser

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 18:08 von Holzhammer

Damit kannst du in Wi-Fi-Kämpfen Items auf Pokemon werfen, wenn er sich auflädt...

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

nicht nur in wi-fi kämpfen ;)

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 18:10 von TRUE-RAY2504

...oder halt auch Infrarot-Kämpfe mit Freunden... xD

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

ja ich kann net on deshalb weis ichs nicht aber es fühlt sich besser an 12 zu sein!

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 18:15 von gelöschter User

12 xD

*grins*

Naja, herzlichen Glückwunsch!

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 18:18 von gelöschter User

@Sicky: Der Wunderwerfer wäre z.B. ne Möglichkeit, nicht auf Bauchtrommel angewiesen zu sein, oder? (Ab der zwölften Runde)^^

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 18:18 von derschueler

@LUK: wieso kannst du nicht on gehen XD?

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 18:19 von TRUE-RAY2504

Ich würde sagen schon xD

Antwort #18, 23. Januar 2012 um 18:21 von gelöschter User

Allerdings könnte der Noob dann das selbe tun...gefährlich...

Antwort #19, 23. Januar 2012 um 18:23 von derschueler

Nee, Noobs heilen ihre Pokemon lediglich (erstes Video)...

Antwort #20, 23. Januar 2012 um 18:25 von gelöschter User

danke rauru

ich kann net on weil die sicherheit unseres wlans zu stark is!

Antwort #21, 23. Januar 2012 um 18:25 von gelöschter User

ich will auch gg nen noob fighten p.p

Antwort #22, 23. Januar 2012 um 18:28 von Holzhammer

Dafür brauchst du aber auch ein angemessenes Team *hust* xD

Antwort #23, 23. Januar 2012 um 18:30 von gelöschter User

O_o
lässts also nich zu?aha

Antwort #24, 23. Januar 2012 um 18:30 von TRUE-RAY2504

meeeh XD
batton pass is nix für mich =P

Antwort #25, 23. Januar 2012 um 18:31 von Holzhammer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)