Armbrust (Monster Hunter 3)

Hiho,
ich wollte mir mal eine gute Armbrust machen,bei welcher Leute nicht sagen 'other weapon please'(ich bin nicht so gut in Armbrust bauen:( ) oder ähnliches, deswegen lautet meine Frage:
Könntet ihr mir vielleicht einen Armbrustbausatz sagen? (Wär schön wenn sie Schnellfeuer hätte, muss aber nicht sein)

Dankeschön, thank you, aligato...
...im Vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:57 von Naitsirk

9 Antworten

Ich benutzte als Set:
Lauf: Rathling Kanone+
Bogen: Jaggi-Bogen
Schaft: Rathling Kanone +
Und Rüssi:
Kopf: Diablos-Kappe
Rüstung: Diablos-Rüstung
Arm: Diablos-Armschutz
Hüfte: Uragan-Hüftschutz
Beine: Uragan-Beinschienen

Fähigkeiten:

Ruhige Hand+1 (Talisman)
PieceStaufAlle
Elemt Angriff Runter (SRY)
und noch was mit Pierce

Und bitte nicht motzen weil ich eig nicht so viel mit Gun Spiele aber ich finde es okay... Bitte sagt mir ein paar verbesserungen :D

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:30 von Tri_98

Tri_98

dass set das du benutzt is nicht gut


naitsrik

wenn ich dir ein gutes gun set schreib machst du es dir eh nicht weil die guten gun sets schwer zu machen sind

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 19:23 von K-I-L-L-E-R-74-

Das "other weapon please" ist ein Problem, das gebe ich zu. Aber versuch doch mal das zu respektieren. Andere haben eine andere Meinung als du. Du kannst dich der Meinung anschließen oder bei deiner Meinung bleiben. Wenn sie deine Meinung nicht respektieren, dann such dir andere Spieler.

Was allerdings noch sein könnte, dass du schlecht spielst. Schlägst du andere weg?


Ein Set, mit dem dich wirklich JEDER mit nimmt ist wenn du mit Armbrust Status schießt. Lähmen, Vergiften, Einschläfern, Fallen und Bomben legen, andere heilen. Wenn du es richtig machst, wirst du alle möglichen Leute nicht mehr los. Ansonsten ist Pierce was feines...

Oder eben Statuswaffen...

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 09:19 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das oben aufgeführte set halte ich persönlich übrigends auch für schlecht.

Da gibt es dann mit Sicherheit wieder welche die was zu mosern haben:
"Öh! Nimm Lauf mit Schild! Nimm stärkeren Bogen! Warum Uragaan?"

Wer dich als piercer nicht mit nimmt, der hat entweder keine Ahnung und will auf den zusätzlichen Schaden verzichten den du machst oder weiß, dass du ohne Schild an der Armbrust mit Schnellfeuer recken wirst.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 10:01 von inaschu

Ok!?...sie haben schon bevor ich einmal mit Armbrust gespielt habe gesagt 'die Waffe ist schlecht'(3mal verschiedene Menschen und mit Klinge bin ich Kein schlechter Hunter von daher...)

Wie ist denn das Set?
Bogen: Jhen Kanone
Lauf: Blutschuld-Rachen
Schaft: Aquamatik Schinder

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 13:07 von Naitsirk

Was willst du damit machen?
Schnellfeuer Gift schießen?
Lähmen?
andere Heilen?
1x einschläfern?


3 massive Probleme:


Der Lauf hat wieder kein Schild.
----------------------------------------
Wenn das Monster kommt, rollst du dich weg?
Wie gehst du sicher nicht getroffen zu werden?


Der Bogen ist klappbar
-----------------------------
Wenn das Monster kommt, kannst du schnell genug die Armbrust zusammenklappen und weglaufen?

Der Bogen hat hohen Rückstoß
---------------------------------------
Du brauchst normalerweise Rückstoß runter +2 für Lähm St2. Das reicht aber lange nicht aus für diesen Bogen.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 13:41 von inaschu

Genau deswegen habe ich diese Frage gestellt, weil ich eben nicht gut in Armbrust machen bin.
Mein Frage lautet immer noch:
Könntet ihr mir einen guten Armbrustbausatz sagen?

ich möchte doch einfach mit einer Armbrust spielen, mit welcher ich mich nicht schämen muss:'( ),:

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 13:53 von Naitsirk

Dann bau dir den Jhen Lauf (gut für Status) und den Jho Lauf (hoher Angriff). Die haben beide Schild. Den Rathling+ nimmt man nur für Streu oder Flamme im Dauerfeuer.

Bögen kannst du dir den vom Alatreon (am meisten Angriff) schmieden und den Rathling+ (gut für Pierce). Letzterer ist nicht klappbar, beide haben nicht allzuviel Rückstoß. Den Barioth Bogen nimmt man zum reinen Schlaf schießen, den Thundacrus Rex Bogen für Lähm/Schlaf kombiniert.

Als Schaft hauptsächlich den vom Alatreon (Status) und Agnaktor (Streu/Feuer). Für Pierce 1+2 ist der Diablos gut, für 2+3 der vom Barioth.

Für Status braucht ein Bogen nicht aufgerüstet werden. Status macht eh nicht viel Schaden, Schlaf z.B. gar nicht. Für Pierce oder Normal-Munition muss der Bogen unbedingt aufgerüstet werden. Um zu blocken machst du nichts. Bleib ruhig stehen, der Block kommt automatisch.

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 15:46 von inaschu

O.k. dankeschön:)

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 15:23 von Naitsirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)