16?Warum 16? (Halo)

iCH BIN IM NOMENT 13 UND MÖCHTE DAS SPIEL SPIELEN MEINE ELTERN SAGEN ABER NEIN, ICH MÖCHTE EIN PAAR FAZITS ZU DEM SPIEL WARUM ICH ES SPIELEN SOLL ODER NICHT DANKE IM VORRAUS UND WIESO 16! ABER DAS WR JA DIE FRAGE BB LG ALEX

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 18:13 von ResidentEvilFreakKing

4 Antworten

Das spiel ist ab 16 weil es blutefekte hatt, im jahr 2001 hatte glaube ich fast jedes spiel mit blutefekten entweder ein 16 oder 18er USK siegel.

Und nun zum spiel : Halo macht wirklich spaß, und hatt auch auch eine gute KI. Auch die Story ist spannend erzählt und gegen ende fiebert man mit was als nächstes geschieht.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 19:50 von Irtimid

ok und hast du argumente auser dem blut waum 16 ist es sonst schlimm ? und danke xD lg alex

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 12:56 von ResidentEvilFreakKing

Naja es gibt noch eine Parasitäre lebsform die in körper eindringt und sie Deformiert was wohl auch ein grund des 16er siegels ist, allerdings reichte damals auch schon die tatsache das es ein First-person shooter ist und du eine waffe trägst.

Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie die USK damals die spiele bewertet hatt.

Ich persönlich würde das spiel inzwischen ab 12 bewerten aber die USK ändert bereits ausgestellte siegel nicht.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 23:34 von Irtimid

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
ich habe es sofort gespielt als es rauskam, und war damals 8, und habe keine schäden davongetragen :P

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 22:08 von SOPMOD94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)