Legis kriegen (Super Pokemon Rumble)

Ich weis ja das man ein Bereich die ganze Zeit wiederholen muss um ein legendäres Pokemon zu kriegen (zB. Höhlenbereich für Dialga, Reshiram und Zekrom), aber die kommen nicht. Ich hab schon 20 mal den Höhlenbereich im Tal des Widerhalls (1-3) gemacht und kein Legi ist gekommen. Hab schon alles mögliche ausprobiert zB. das Level nur mit Groudon machen oder ohne Groudon und Lugia oder kein einziges Pokemon besiegen xD. Jedenfalls kommt kein Legi und ich hab keinen Plan warum. Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 18:20 von Davidmaster

12 Antworten

versuches in einen andeen weiter vorne wie in turmtadt oder hast du schon die hauptstory durch

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:24 von anton03

na klar sonst könnte ich ja nicht groudon und lugia haben^^

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:26 von Davidmaster

Ich habe einen Trick für dich, bei mir klappt es.
Du musst ein schnelles Pokemon nehmen und die Hauptstory durchhaben und dann in den Höhlenbereich. Einfach an allen Pokemon vorbeirennen bis zum Boss. Wenn das Sprungbrett nicht glitzert zurück in die Stadt und da kommen oft Legis. Hab schon 2 Deoxys mit Normal&Speedform und 3 Reshiram.
LG-PokeTami

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 18:30 von PokeTami

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Wo bekommt man eig. Lugia?

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:31 von PokeTami

Gefällt mir! Thx

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:31 von Davidmaster

Ähm für lugia musst du zum somniam in oststadt gehen (es ist ganz links) und ihm musst du den code sagen :3467 3843 dann sagt es das lugia gesichtet wurde und auch wo. dann läuft es dort in der ebene herum und du musst es besiegen und dann gehört es dir. für mehr codes geh auf die seite: http://www.bisafans.de/games/3ds/rumble/_passwo...
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:35 von Davidmaster

ich renne die ganze zeit durch den höhlenbereich im wunderturm (hat nicht so oft geklappt wegen geheimräume, aber trotzdem oft genug) und noch immer keine legis. braucht man da einen bestimmten weltenrang? bin erst rang 2, fast 3

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 19:33 von Davidmaster

der weltrang ist egal

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 20:02 von Camo_15

Hab bei einem anderen höhlenbereich alle pokemon und hab ihn 30 mal durchgemacht und nichts. Was mache ich falsch?

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 21:51 von Davidmaster

mir fehlen noch 10 arceus dan hab ich es durch nim am besten ein deoxys speed mit dopelteam und sauseschrit ++ hat bei mir geholfen

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 15:25 von carsten12

@Davidmaster: Einfach Gedult haben.
Hängt auch vom Glück ab.
Ich hatte beim ersten Anlauf im Waldbereich gleich Viridium. :D

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 16:25 von PokeTami

Hmm geduld ist zwar nicht meine stärke aber ich versuchs, danke für alle an ihre antworten

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 22:08 von Davidmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)