riese tötet mit 1nem schlag hilfe (Skyrim)

hallo ich hab n problem und zwa bin lvl 31 aber der riese besiegt mich immer sooo schnell dabei flieg ich 300meter hoch und sterbe wenn der mich ma trifft. ich hab videos gesehn, wo z.B jemand den mit bloßen faustkampf besiegt hat. er ist aber nicht 30meter hoch geflogen wie ich.. wie besieg ich den typen?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 18:47 von n_stYle

4 Antworten

Musst halt ne starke Rüstung schmieden dann Haut er dich nicht beim ersten Schlag um. Oder du weichst halt aus wobei das ziemlich schwer ist, am besten gehst du in ein gewässer dort kann er dir nicht folgen, Riesen sind wasserscheu ;) und knallst ihn mit zerstoerungszauber weg. Hatte am Anfang auch ziemliche Probleme mit diesen Riesen aber jetzt könnte ich nen Riese mit 3 fausthieben umlegen xD

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:55 von Ad95

wenn er mit der Keule ausholt weg leufen und wieder zurück ihn schlagen.
Wenn du fernkaämpfer bist einfach wegrennen wenn er zunahe kommt und dan mmit genug abstand weiter feuern

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:55 von roXXorrofl

ich kill riesen immer so: ich hock mich wo hin, wo sie nicht hoch kommen und dann Magie und Bogen+Gift.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 18:57 von swalle97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sag mal deine waffe und deine rüstung^^
iund das mit dem faustkampf ist nicht schwer ;)
bin lvl 62 mit der deadra rüstung und wenn der riese mich schlägt verlier ich vllt höchstens 5% vom leben
am anfang ist es klug gegen einen riesen mit einem bogen zu kämpfen oder mit zerstörungszauber.
erstmal kannst du so den ersten schlag aus weiter entfernung machen und wenn möglich stell dich auf einen erhöhten stein (auf den du selbst springen musst) so trifft dich der riese nicht und du kannst ihn einfach angreifen.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:00 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)