Multiplayer und Kampagne (BF 3)

Hey Leute, ich wollte ma fragen wie ihr den multiplayer und die kampagne von battlefield 3 findet bin im zwiespalt ob ich mir battlefield 3 holen soll oda homefront
danke im vorraus fürs antworten!

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:05 von DeadlyFight

5 Antworten

Hallo!
Zuerst zum Singleplayer:

Die Singleplayerkampagne in BF3 hat mich leider sehr enttäuscht! Sie ist VIEL zu kurz und bietet kaum Action^^ Die Story lässt einige Fragen offen und fällt recht langweilig aus.

Jetzt zum Multiplayer:

Der Multiplayer in BF3 bietet ein noch nie da gewesenes Spielerlebnis für Shooterfans! Die Maps sind groß, bieten viel Deckungsmöglichkeiten und sind alle sehr unterschiedlich. Das einizge was mir fehlt ist eine Schnee-Map ;)... Die Waffen fühlen sich extrem realistisch an. Verschiedene Aufsätze machen die Waffen auf längere Dauer interessant! Die Steuerung ist zu Beginn ziemlich Nerven aufreibend, ist aber relativ schnell zu erlernen. Ein weiterer Pluspunkt sind die verschiedenen Vehicles. Panzer, Jets, Helis, Trucks etc. sind vorhanden! Das Feeling ist wirklich grandios. Schüsse fallen in der Ferne, Jets fliegen über deinem Kopf, ein Panzer rollt vorbei, ein Heli stürzt gerade ab! Toll! Außerdem biete das Spiel eine gelungene Coop- Kampagne.

Vergiss Homefront, Battlefield 3 ist DER Shooter 2011! ;D

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 19:55 von shorty_007

ok danke ;)

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 20:07 von DeadlyFight

im Vergleich mit MW sind die Logiklücken allerdings Mikroskopisch

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 21:42 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ach ja, ich vergaß die Graphik zu erwähnen... Aber wahrscheinlich wirst du bereits wissen das sie der Hammer ist :)

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 14:13 von shorty_007

Homefront ist nicht gut und der SP in BF3 ist besser als in Homefront und auch etwas länger!^^ und schaut auch besser aus natürlich und der MP is Auch, wie bereits oben genau erklärt, besser (kann dem ersten Kommentar nur zustimmen!)
Kauf dir also besser BF3! (;

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 07:08 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)