2 Fragen (Pokemon Schwarz)

Hallo
ALso meine erste Frage hat nicht wirklich was mit der schwarzen Edition zu tun: Kennt jemand eine Seite, bei der man die Lieder aus der Edition, z.B. beim Kampf mit Viridium oder so, downloaden kann?
Und meine zweite Frage: Ich hab einen Action Replay und jetzt 900 Gartenpässe. Aber wenn ich in Stratos City bin, kann ich irgentwie nich zum freiheitsgarten. Weiß jemand warum?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:08 von Waterlilly

24 Antworten

900? Overkill?

Ein Cheater bekommt seine gerechte Strafe. Warum cheatest du dir nicht direkt Victini?
Zum Grund: Vieleicht ist ein gecheateter Gartenpass nicht in der Lage das Event zu aktivieren? ;)

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 19:11 von derschueler

wohoho XD faaaaail!

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 19:14 von Holzhammer

jetzt mal ne ordenliche noob-peinigung von mir!:


http://www.spieletipps.de/psp/invizimals-3/frag...

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
*releasing ignoring mode*

@[]: Man kanns auch übertreiben. Dein Wortlaut war ziemlich schroff. Nicht die feine Englische^^
Naja, ich bin wohl nicht der Richtige um jemanden zurechtzuweisen, der sich im Ton vertan hat aber ich hoffe du weißt, was ich sagen will und respektierst meine Meinung zu deinem Ausfall.

Ach. Im Grunde ist das ganze doch total wayne...

*ignoring once again*

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:26 von derschueler

hastu überhaupt n kampffähiges team? ôo

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 19:28 von Holzhammer

ja hier sind die leute ja etwas schlauer aber ich versprech dir eine woche bei invizimals und du zuckst aus. da sind lauter neulinge dies net checken. und es soll was bedeuten für dich wen ich sage dass ich dort der gescheiteste bin!

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

Invizimals? NIEMALS!

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 19:39 von derschueler

verstehst du den auszucker jetzt? die fragen alle nach was was net bekannt ist!

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

Nein, ich will nur sagen, dass ich niemals Invizimals oder i-was in diese Richtung spielen werde...

Oh und wenn du i-wann mal ne Verbindung zur WFC zustande bringst, kann ICH dir zeigen WAS eine Noob-Peinigung ist.

Ich glaub ein Kommentar von mir wurde gelöscht. Oder ist das der Verfolgungswahn, der mich wiedermal einholt?

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 19:44 von derschueler

invizimals is geiler als pokemon
hier hängen 16-jährige umadum und fadisieren sich!
die finden doch kein pokemon mehr cool
invizimals is moderneres pokemon= epic

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

muss off...
invizimals=geilstes spiel ever!


gn

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 19:51 von gelöschter User

Invizimals würde ich auch nicht spielen Pokemon ist einfacj cooler. Pokemon ist super.(:

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 19:56 von Pokemonmeister8

"einfach" man ich hasse tippfehler.(:

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 19:57 von Pokemonmeister8

hehe, dein kommi über meinem wurde gelöscht^^

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 19:58 von Holzhammer

Ja, dacht ich mir. Und nein, mein Team ist noch nicht Kampfbereit.
Zu 5/6 wurden die EVs verteilt und 3/6 treiben sich erst über Lv60 rum...

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 20:02 von derschueler

dude? ich hab 60 (2 boxen XD) an pokes, die ev-trainiert sind und 15 sind 100, alsu warte ich geduldig ^^

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 20:35 von Holzhammer

und ich trainiere bzw. züchte mein wifi-team x33
wenn das erstmal fertig ist, dann können noobs mich gerne mal herausfordern x33

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

Es heißt übrigens "irgend..." mit einem d.

Und:
1. WOZU 900 Gartenpässe?!
2. Werden sie nicht funktionieren. Das Item alleine bringt dir nix, wenn das Event selbst nicht freigeschaltet ist.

Antwort #18, 23. Januar 2012 um 20:47 von FrozenNightmare

2 Boxen? Ja, bei mir sinds ungefähr 20. Also nicht Boxen sonder Pokes^^

Aber alle ungefähr Lv 50-60, da ich damals immer nur für die Kampfzone getraint hab. Aber da ich mit B/W die Möglichkeit des Wi-Fi bekommen hab,...naja, der Rest ist klar.

Antwort #19, 23. Januar 2012 um 20:47 von derschueler

Ich könnte da jetzt auch prollen, aber da ich das nicht nötig habe weise ich euch einfach nur darauf hin, dass das dämlich ist U____U Schreiben und Sein/Haben ist ein dezenter Unterschied, weswegen solche Aussagen sowieso keinen Sinn haben...

Antwort #20, 23. Januar 2012 um 21:16 von Pyton_Kage47

irgendwie fühle ich mich dabei schon angesprochen...
sry, sensei ^^"

Antwort #21, 23. Januar 2012 um 21:20 von gelöschter User

Also ich fühle mich nach Holzhammers Post eigentlich nicht angesprochen...aber egal: O___Q

Antwort #22, 23. Januar 2012 um 21:23 von derschueler

Wieso du, Tobi?
Ich meinte da eher Holzhammer... XS

Antwort #23, 23. Januar 2012 um 21:25 von Pyton_Kage47

http://forum.pokefans.net/spiele-sw/topic59391....

glue? kenn' ich doch iwo her. hmmmm………

Antwort #24, 23. Januar 2012 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)