empfehlungen (DC Universe Online)

hallo alle zusammen :)

... ich kann mich immer nicht bei den kräften und bewegungen entscheiden... deshalb würde ich euch gerne mal fragen was für kräfte und beweungen ihr für die unten stehenden waffen empfehlen könnt, wenns geht mit begründung wieso gerade das vorteilhaft ist :)

---------------

Kampfkunst:
2x Pistolen:
2x Schwerter:
Bogen:
Handstoß:

---------------

ich bedanke mich im voraus :)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:24 von Dennis__V

11 Antworten

Kapfkunst: Eis oder feuer
Pistolen: Geisteskraft oder geräte
Schwerter: feuer oder eis
bogen: maagie oder natur oder geisteskraft
handstoß: feuer, eis oder geisteskraft

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 13:43 von rock_strongo

und bewegungen? ist das egal oder wäre da auch noch iwas vorteilhaft bei den waffen?

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 14:19 von Dennis__V

eigentlich ist die bewegung egal... ist ganz deine entscheidung


ich empfehle aber akrobatik (meiner meinung nach das beste)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 16:35 von rock_strongo

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
ok danke :)
eine waffe hatte ich noch vergessen: einhändig
aber ich denke mal eis oder feuer oder? :)

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 21:49 von Dennis__V

ja genau

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 13:51 von rock_strongo

Ich würde dir eher fliegen empfehlen,außerdem kämpfe ich mit 2 Pistolen und bin in 3 Tagen schon 19 Level hochgekommen.

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 09:33 von dino05

und wie sieht es mit gewehr aus?

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 11:40 von Dennis__V

gewehr ist meiner meinung nach die beste GUN..
würde ich mit Geräte benutzen
MFG karl_die_Kokusnuss

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 20:05 von Karl_die_Kokusnuss

Gewehr hab ich noch nicht ausprobiert,nur 2x Pistolen und Stab.Stab ist auch sehr zu empfehlen,ich benutze ihn mit Geräte und bin in einer Stunde von lvl 1 auf 7 gelangt.
Kann jetzt nicht sagen,ob das an mir oder den Waffen liegt,aber es ist halt sehr zu empfehlen.

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 10:30 von dino05

Also ich hab handstoß und fliegen genommen und bin in 2 tagen auf lv 30 gewesen ich denke mal es liegt eher an mir als an den waffen und schreibt mal eure namen von dc universe hier rein vlt trifft man sich ja mal :-)

Antwort #10, 24. April 2013 um 16:01 von FlixKing037

Meine Charaktere fangen mit "Lightduster" an,dann kommen einige Zahlen.
Übrigens:
Speed Force ist echt empfehlenswert,Schnelligkeit deswegen mal ausprobieren.
Ich spiele in letzter Zeit gerne meinen Superschnellen Blitz-Char(Waffe Stab,alternativer Char mit Kampfkunst),macht Spaß,vor allem bei PvC.

Antwort #11, 09. Mai 2013 um 13:56 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)