Probleme bei Drachenschrei erlernen (Skyrim)

Nachdem Alduin in dem Video(was kommt nach dem ich die Schriftrolle der alten vorgelesen habe)verschwunden ist,endet das Video bei mir nicht. Das heißt ich sehe immer noch am Himmel Drachen rum fliegen , kann mich aber nicht bewegen oder ihrgendetwas öffnen. Ist das ein Bug oder muss man etwas bestimmtes drücken ?
thx für antworten.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:36 von Skyrimlover

6 Antworten

das ist definitiv ein bug. Sry kann dir leider dabei nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 22:46 von chrissy0406

kann ich den bug ihrgendwie beheben ?

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 15:31 von Skyrimlover

Hab mich mal informiert und spielst du auf Pc oder Xbox ?
Hast du irgendwelche Mods drauf ? (nur PC)
Wenn nein musst du den neusten Patch ziehen.Wenn du das auch schon hast weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 18:08 von chrissy0406

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich spiele auf dem Pc und hab das game nicht über steam

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 15:01 von Skyrimlover

Auf der website von elderscrolls steht dass der patch für pc auf steam verfügbar wäre dann musst du wohl über steam spielen

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 15:59 von chrissy0406

kann man auch über steam spielen wenn man das game gecrackt hat? Ich hab steam schon.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 18:11 von Skyrimlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)