Aufstellungs tipps (Fifa 12)

Also ich bin anfang der zweiten saison mit bayern münchen und wollte wissen was ich verbessern könnte

4-4-2

Tor: Neuer
Abwehr: Rafinha/Clyne (RV), Hummels (IV), Sakho (IV), Lahm (LV)
Mittelfeld: Schweinsteiger/Kroos (ZDM/ZM), Ribery/Harzard (LOM),
Robben/Walcott (ROM), Hulk/TÖre/Kroos/Müller (ZOM)
Sturm: Gomez (ST), Balotteli/Petersen (ST)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:47 von nummer998

4 Antworten

1. Bayern ist dumm
2. Du solltest auf 4-1-2-1-2 (so spielen pros.)

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 20:08 von torjaeger

pros spielen 4-3-3 deswegen kostet die aufstellung ändern karte bei den spieler bei ut von 4-3-3 am meisten

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 03:30 von Heiko345

dein Mittelfeld ist gegenüber den anderen Positionen viel stärker besetzt, da sind 8 Spieler mit >80. Ich weiß nicht was du sonst noch an Verteidigern und Stürmer hast, aber für mich wäre die genannte Mannschaft oben klar ein Fall für 4-2-3-1. Schätze du solltest am ehesten dort investieren, vielleicht Martin Kelly von Liverpool, hat Stärke 80 und ist RV, kann aber auch LV und IV spielen. Für ihn musst du etwa 15 Mio bezahlen.

Ich persönlich bin seit FIFA 12 auch ein Fan von Welliton von Spartak Moskau (hier bei Spielerempfehlungen steht was dazu), am besten ist er allerdings als Stoßstürmer, weiß nicht wie dass zusammen mit Gomez passen würde. Jedenfalls ist Welliton sauschnell, super Kondition und nen guten Abschluss und liegt bei ca. 30 Mio.

Eine weitere, wenn auch teure, Verstärkung wäre Vincent Kompany. Sollte nach 1 Saison bei etwa 88 sein und ca. 40-50 Mio kosten, jedoch kann er IV, ZDM und ZM spielen.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 10:26 von Chriest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
torjaeger

was bayern is dumm sei ma leise ja

ich schließe mich criest an dein mittelfeld is überbesetzt für den sturm könnt ich dir welliton oder doumbia empfehlen und falls du ein junge der sich gut entwickelt willst kann ich dir piazon empfehlen

für die abwehr vlt noch ein guten rv

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 14:23 von Its-More

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)