Turniere wiederholen (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo
Ich habe alle vier Wettkämpfe gechafft und ich kann mich nicht anmelden! Ich habe mir den besten Sattel schon gekauf als ich aber es immer noch nicht geklapt hat habe ich mir alle Sättel gekauft und jetzt kome ich nicht weilter!

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 22:48 von Anniaragon

3 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 21:56 von Anniaragon

was hast du gemacht ich hab genau das selbe problem were nett wenn du mir helfen könntest!
danke schon mal

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 20:01 von Araber96

Also du musst erst zum conputer gehen,dann sagt dir deine Spielfigur : Ich brauche einen neuen Sattel!
Dann reitest du ins Dorf,näherst dich langsam zur Sattlerei und auf einmal hörst du Stimmen die von Thomas und Chritian,wenn die beiden zuende geredet haben gehst du rein und dann gehst du zu Christian er redet mit dir und danach kannst du dir den Sattel nehmen der auf dem tisch liegt!er ist brau und dort kannst du innitialien erkennen)

Hofffe konnte dir helfen :-)

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 10:44 von Amalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)