Alleine auf Multiplayerserver (BF 3)

Ich wollte nur fragen, ob es auf der PS3 möglich ist alleine auf einen Server zu gehen um zum Beispiel fliegen zu üben. Vor einiger Zeit gab es noch oft leere Server aber ich hab es nie ausprobiert und ich kann im Server-Browser auch nichts mehr finden, wenn ich alles einstelle kommen nur Server auf denen schon 15+ Spieler drauf sind.
Also gibt es eine Möglichkeit ungestört fliegen zu lernen?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:01 von Tubenkleber

25 Antworten

nee, und wenn grad wenig los is dann fängt die Runde nicht weil auf neue Spieler gewartet wird...
Dann musste wohl auf halbvollen Maps üben.
Ich kann dir das Video hir nur empfehlen:

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 20:07 von Converse_padded-collar2

Tutorials sind für Noobs. Ich habs mir selbst beigebracht und hab jez schon Lenkflugkörper und schon bald den Service Star...

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 20:59 von battlefield727

naja tutorials helfen schon wenn man garnix auf die reihe bekommt :D habs mir auch selbst beigebacht un bin kurz davor mein 3 stern zubekommen :D ich kann jedem der hier fliegen lernen will nutzt das MG so oft es geht das ihr ein gefühl bekommt dazu noch flairs(als verteidigung), luftradar (das ihr wisst wo die gegner sin und ob ihr verfolgt werdet etc.) und die ffa raketen einfach mal auf ein in der luft"stehenden" heli schießen alle trefen un der heli is schneller down als sonst was genauso auf panzer ;) ist meines erachtens nach die beste compo weil bis die wärmesucher anvisiert ham hasten mim mg auch schon down ;)

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 21:12 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
sagmal, geht das net auf den Sack immer hören zu müssen das wär für Noob's & das wär voll noobig etc. ?
Alter wenns mans net kann & einen Fragt, antwortet derjenige: boah du noob weisst net wie man fliegt !
Ja und ? wenn mans net kann !?
Warum sich nicht ein Paar tipps & tricks reinziehen damit man nicht so "nooobiig" rüberkommt ! toll dann haste eben drauf mim Jet & spielst soo schön & hast so ne schöne PPM & soo ne wundervolle K/D aber kann mir doch wurscht sein ! Du machst daraus nen online-penisgrößen vergleich ! DAS IST EIN SPIEL !
Komm mal runter ! Ich konnts ja auch net, nur dank dem Video konnt ich mich etwas bessern & sogar die ersten kills erzielen,.
Ich oder andere sind vielleicht net so der Typ fürs fliegen...
Nur weil DU etwas besser kannst musste deshalb keinen anderen blöd anmachen !

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 21:13 von Converse_padded-collar2

Dieser Roman hat mich gerürht `tränen´ . Er war so gefühlvoll und interessant . Den muss man weiterempfehlen !

PS: naja bei Tutorials guckste dir nur an wie der fliegt ! WOW so flieg ich auch ! und das was der labert konnte man auch davor wissen ...

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 21:20 von battlefield727

@converse

chill ma ne runde ;) jeder 2.typ hier muss sich doch was beweisen in dem er mit kd wl oder ppm angeben muss ;) mach dir nix draus in echt ham sie halt nur ein 10cm stümmel ;) un bei denen im cod forum sin sogar welche mit noch kleineren da scheißen die sich an wenn einer nur um 0.01 besser kd weil der andere dann en noob is oder weil er vllt die pp90 oder wie auch immer genommen hat:D

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 21:25 von NB-CITY

Ich hab luschige 79 tausend punkte mit fahrzeuge ! Das is mir eig. wurst weil ich die ersten 40 level Rush gespielt hab & sowieso net an die Fahrzeuge kam, und wenn ich mal drin war dann war ich gunner & hab einen Verteidigt dmit keine mit C4 kam. Also hab ich schon die Hoffnung aufgegeben nen Jet, Heli etc.zu erwischen weil ich meistens die 2te Geige gespielt hab -.-

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 21:30 von Converse_padded-collar2

2. Geige XD


Musst halt schnell reagieren und dann ... Naja ich komm ooch net off die Little Birds und so (heul)

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 21:31 von battlefield727

"Tutorials sind für Noobs" - was ist ein "Noob" oder "Nub"? Ein "Noob" - "Nub" bedeutet "Neu und blöd". Also sind Tutorials empfehlenswert wenn man noch nie in Battlefield mit einem Jet/Heli geflogen ist. Vorallem bei Helis ist ein Tutorial hilfreich, da die Steuerung, in Battlefield 3, so komplex ist...Ich will nicht wissen wie dein erster Flug im Heli aussah @ battlefield727

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 12:27 von Redford

aufjedenfall besser als deiner !

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 15:36 von battlefield727

@battlefield727: Das wage ich zu bezweifeln, spiel dich nicht so auf...

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 18:25 von Eddy1994

laber nich , du weisst ja nicht wie ich geflogen bin . Hab mich schnell dran gewöhnt . Jez flieg ich net mehr wegen Stinger. Flieg nur noch in BFBC2 Heli...

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 18:46 von battlefield727

@NB-City Du meintest sich wohl einen 5cm nahkampf-stachel ! ;)

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 22:21 von Converse_padded-collar2

Sehr professionell wegen ein paar Stingern aufzugeben -.-
Ein Profi könnte damit umgehen. Und dann auch noch in BC2 Heli nooben, das wahrscheinlich auch noch bei Eroberung auf Atacama Desert wo man schön spawnkillen kann... Du solltest dich schämen.

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 12:14 von Eddy1994

@Redford
Ich bin zwar schon Heli geflogen, aber das war in Battlefield Bad Company 1, und dort war das vieeeeeel einfacher !
Ich hatte mir das nicht so schwer vorgestellt, aber als ich das game bekamm war ich natürlich immer als Gunner o. beifahrer, aber als ich den Venom bei Rush auf Kaspische Grenze zum ersten Mal geflogen bin... bin ich zur seite, klatsch BOOOM & hab ca. 5 leute mit mir in den Tod gerissen :(. Deshalb hab ich's auch so früh aufgeben, aber als ich mal alleine im Little Bird war & paar mal gegen nen pfeiler o. Laterne geknallt bin is mein Pioneer mutig gewesen & ist net rausgesprungen ! Er blieb sitzen & reparierte mich ! Das finde ich is Teamwork ! Und dank ich konnt ich den Z-11W abschiessen ohne das ich draufging, als ich dann die Wärmesucher hatte war das kein problem mehr & ich flige alleine, mittleweile gehe ich auch auf die Soldaten los! :D

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 14:51 von Converse_padded-collar2

Eddy1994 weisst du eig. wie die igla ein aufregt ? da kann ein ober pro garnix tun wenn er einen dummen beifahrer hat und im gegenerteam 5 stinger noobs sind ! wow und flares die helfen sooo gut


und ach ja :

spawnrapen ? versteckt dich doch und schiess den heli mit ner At4 runter ! ach ja kannst du ja nicht !

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 16:02 von battlefield727

Woher willst du wissen, dass ich das nicht kann?
Und trotzdem wechselt man nicht in ein anderes Spiel, bei dem man dort weiter mit dem Heli nooben kann. Du kannst dich da nicht rausreden, du hast schon viel zu viel falsches gesagt.
Außerdem: Stinger noobs gibt es nicht. Wenn tatsächlich irgendwann mal 5 Typen mit ner Stinger in einem Team sind, dann Respekt, denn die arbeiten dann im Team zusammen um einen jämmerlichen Heli Noob vom Himmel zu holen! Die erfüllen das Ziel von Battlefield 3, nämlich Teamplay! Du dagegen kannst dich ja in CoD in ne Ecke setzen, ein wenig boosten und dann vor all deinen virtuellen Freunden damit prahlen, wie gut du doch seist. Aber in BF3 zieht das nicht, ich und wahrscheinlich schon viele andere haben dich als Heli Noob identifiziert und werden unsere Meinung unter keinen Umständen ändern. Punkt aus.

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 16:15 von Eddy1994

Oh.. Gott !
Jetzt geibts auch noch Heli- & Sringernoobs xD was kommt als nächstes ? M9 Schallgedämpft Noobig ? xD Ich wills mir garnet vorstellen !

Antwort #18, 25. Januar 2012 um 16:57 von Converse_padded-collar2

Heli Noobs gibt es wirklich ich sage nur Apache in Eroberung auf Atacama Desert in BC2..

Antwort #19, 25. Januar 2012 um 18:07 von Eddy1994

Wieso sind die noobs ? darf man net auf atacama heli fliegen ? du hast angst vor den hehe...

Antwort #20, 25. Januar 2012 um 19:12 von battlefield727

Nicht wirklich, kennst du Stelio_dadou oder Dazzy_93? Mehr muss ich nicht sagen...

Antwort #21, 25. Januar 2012 um 19:45 von Eddy1994

ja kann ich einer der besten der welt . die spielen aber nur selten bc2 !

Antwort #22, 26. Januar 2012 um 21:31 von battlefield727

Ja, seit BF3, davor haben die nur BC2 gezockt und waren nur im Heli am spawnrapen. Ich muss es ja wissen, ich bib Ex [pp]-ler

Antwort #23, 26. Januar 2012 um 21:42 von Eddy1994

das mit dem spawnrapen stimmt genau das gleich macht voka_ab mit panzer -_-

Antwort #24, 26. Januar 2012 um 22:21 von battlefield727

hihi, ich bin BOOSSEEEE
denn jetzt kann keiner mehr was schreiben ! muhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahah
*HUST*
MUHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHA

Antwort #25, 26. Januar 2012 um 23:25 von Converse_padded-collar2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)