wo ganz genau ist die infrarotbrille? (GTA San Andreas)

ich weiss das sie bei der satalitenschüssel ist aber nicht wo?

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 22:12 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab die da letztens noch gefunden rein zufällig ich wusste nicht mal das es die gibt aber die is licht zu finden wenn man an der schüssel ist einfach mal ein mal rumlaufen dann findeste die ;)

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 22:44 von Kevinski94

dort habe ich keine gefunden

Antwort #2, 05. Oktober 2007 um 22:47 von gelöschter User

ich auch nicht

Antwort #3, 16. Oktober 2007 um 11:42 von Andre13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja ich wies glaub ich wo des is

also du kennst sicher den Flugzeug-Friedhof oder? und du weist sicherlich das es da einen militär ort gibt is eig.verboten dahin zu gehen wen man dort is dann bekomt man 4 sterne (ausser man macht cheat) unter scuhe alles dort genau ab geh in jede tür rein wel es ist in einen raum alsoo da geht es ne treppe hoch in so nen "computeraum" würd ich sagen und halt dort is es hoffentlich hat dir das geholen =)

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 19:30 von KingDK

die kriegt man erst wenn man so eine mission auf den millitärplatz macht(da muss man den jetpack klauen).

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 14:42 von Benni19

Die Brille gibts bei dieser Riesiegen Antenne dort steht auch dieser Gelände wagen dort müsst ihr bischen suchen dort müsste er sein.

Antwort #6, 30. März 2008 um 10:22 von Bozzmusic1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)