Game kommt dieses Jahr ras (Arkham City)

Kommt es fpr WII U













































Ach du scheiße lest euch das durch wie findet ihrs? http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/791...

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:30 von AlboTheKiller

14 Antworten

weiss nicht ganz was du damit fragen willst. ich bin kein turtle fan und das die entwickler von arkham city mal was anderes machen wollen ist ja nicht schlimm. turtle fans halten sich auf dem laufenden und batman fans warten weiter.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:46 von BretHart88

Naja, ich werd's mir aufjedenfall mal ansehen. Ich meine, Rocksteady schenke ich nach Batman wirklich viel Vertrauen in diesen Dingen.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 21:53 von gelöschter User

Kling interessant da ich auch Turtels Fan bin und ein Game mit den vier das so aussieht wie Batman AC wäre der hammer und ganz neben bei der Name der Entwickler past da auch Rocksteady wer nicht weis wovon ich rede es gab in den comics und den Trickserien zwei böse aber tölpelhafte Mutanten ein Wildschwein Bebob genannt und ein Nashorn das Rocksteady hies.
Werd es auf alle fälle im auge behalten;-)

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 22:02 von Beast82

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Das mit Rocksteady hatte ich auch heute irgendwann gelesen. :)

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 22:07 von gelöschter User

wenn dann müsten die beiden auf jedem fall dabei sein (Bebob und Rocksteady) ich liebe diese beiden "geistigen Tiefflieger" ;-)
Und man sieht bei Fans die können sie auch richtig Cool wirken lassen (link)

http://albert217.deviantart.com/art/Shredder-Be...


Aber leider ist es noch ein Gerücht aber vieleicht erfahren wir auf der nächsten Games Messe mehr.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 22:21 von Beast82

War ja klar. Rocksteady sieht natürlich am coolsten aus ;}.

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 22:31 von gelöschter User

Ich bezweifle das Rocksteady irgendetwas vor Arhkam 3 rausbringt...
Aber wäre der Hammer xDD

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 00:53 von Gamer-Cro

Ja, hammer wär's wirklich. ;D
Sp was würde ich mir echt mal anschauen. Aber wenn Rocksteady jetzt auch mal mit so Superman-Scheiß anfängt, weiß ich jetzt auf jedenfall schonmal, welche Spiele ich mir nicht holen werde.

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 08:15 von gelöschter User

Moment mal, gehören die Turtles nicht eigentlich einem Konkurrenten von Warner Bros.?

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

KA naja die Turtles waren schon Geil mal gucken wies wird Superman lieber nicht geht garnicht mit dem Batman Gameplay

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 15:54 von AlboTheKiller

ja BlackMask sie gehören auch immer noch zu denen aber ein entwicklerstudio ist nicht an einen Comic verlag gebunden denn die entwickler müssen ja für die einzelnen rechte zahlen und Warner Bros. ist nun nicht direkt ein konkurent von Dc und Marvel die haben schon bei dem Batman Verfilmungen zusammen gearbeitet wie man hier sieht

http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-...

Bei bild Zwei (dvd Rckseite) siehst du unten unterhalb des DC logos das logo von WB.

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 18:01 von Beast82

Vielleicht versteh ich jetzt auch nur bei deinem Post was falsch.
Aber DC ist eine Tochtergesellschaft von Warner Bros., also wohl kaum ein Konkurrent.

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

Genau bin jetzt auch nicht mitgekommen

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 07:26 von AlboTheKiller

Oh ja simmt ja die gehören ja zusammen sorry hatte ich total vergessen :))
Da hab ich was durcheinander gebracht.

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 18:07 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)