Name ändern bei Verzauberung? (Skyrim)

Also ich habe das Problem das sich der Name nicht ändern läst.
Ich geb den Namen den ich haben will ein aber wenn ich enter drücke steht der alte Name wieder da und dabei habe ich nur 5 Buchstaben benutzt.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:44 von TES-Blasted13

6 Antworten

versuch mal etwas anderes einzugeben,denn oft funktioniert das nicht.Gib einfach mal A ein und wenn sich der Name nicht ändert,dann wird kein Name mehr funktionieren.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 20:59 von gelöschter User

ich kann den namen ja eingeben aber er wird immer wieder zurück gesetzt.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 21:12 von TES-Blasted13

du musst den gegenstand verzaubern, damit der name übernommen wird

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Benutzt du Umlaute?
Hatte es auch mal gehabt das man bei ä,ö und ü der Name zurückgesetzt wurde.

Falls ja tausch die Umlaute durch ae, oe oder ue ;)

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 22:03 von Scoorpyn

Wärend des Verzauberungsvorgangs sollte die Änderung des Namens möglich sein. Vorausgesetzt du benutzt wie von Scoorpyn geschrieben keine Umlaute und spielst eine gepatchte Version des Spiels. Ich errinere mich, dass es mit den ersten Versionen des Spiels nicht klappte, kann mich jedoch nicht mehr daran erinnern, ab welcher Version es funktionierte. Allerdings sollte es mit der aktuellen Version funktionieren, sofern du nicht vergisst, den neuen Namen mit Enter zu bestätigen.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 12:51 von Astaroth1967

danke ich habs jetzt raus

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:02 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)