Tritton Kopfhörer (MW 3)

Was haltet ihr von denen, sind sie zu empfehlen oder sind die Turtle Beaches besser?
Gibt Tritton auch Kabellos?
Was ist mehr von Vorteil Kabellos oder mit Kabel?

MfG

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:51 von Reini19

4 Antworten

Hey :D
also ich hab mir das Tritton Detonator geholt für 70 euro und obwohl es günstig ist ist es sehr sehr gut muss ich sagen also man hört wirklich alles sehr klar und fein und hört einzelne schritte in der nähe wirklich sehr deutlich

zum turtle beach kann ich leider nichts sagen da ich es nie hatte nur ein kumpel von mir hat es und is auch sehr damit zufrieden :D

eigentlich ist es reine geschmacksache welcher style dir besser gefällt da beide headsets soziemlich die gleiche leistung vollbringen

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 22:00 von Adil

Wow ich hab mir nämlich jetzt genaustens alle Headsets angeschaut und nun kann ich mich nicht zwischen Tritton AX720 und Tritton Detonator entscheiden.
Das AX720 kostet schon doppelt so viel aber teurer bedeutet auch nicht immer besser.
Ich werde mich trotzdem noch etwas umhören.
Kann man die Detonator auch für den PC verwenden?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 22:24 von Reini19

nein das detonator geht nur für die xbox

aber detonator bietet eine wirklich eine leistung wie ein über 100 euro headset es is wirklich zu empfehlen :)

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 21:28 von Adil

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja ich hab mir jetzt sogar die AX PRO gekauft

Die Detonator sind wirklich Klasse aber ich brauche leider ein Headset das ich für Xbox und PC verwenden kann.
Trotzdem Danke :)

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 22:33 von Reini19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)