pices lebern (MH Freedom 2)

also ich bekomme nicht die 3 lebern dann kommt immer gendreome und genprey hilfe

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 21:20 von luciano-laubinger

3 Antworten

dann soltest du die als erstes töten schockfalle und dann nimm töte erst ein von denn wenn beide tot sind nimm schallbomben und wirf wenn ein Landhei auf dich zu kommt und das immer so weiter nach ner zeit hast du die lebern.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 08:35 von BfmvBoy

Du solltest auf jeden Fall 6 Schallbomben mitnehmen(mind!).Schallbomben= Kreischer + Schießpulver.Dann noch eine Schockfalle.Ich habe das mit einer leichten Armbrust gemacht(Kettenblitz)(reicht aus) Dann brauchst du noch 60 mal Donner munition mitnehmen und 60 mal Feuer Munition.(wenn es geht auch noch Streu).Dann musst du Schallbomben auf sie werfen.(die Schallbomben müssen in ihrer Nähe explodieren).Wenn sie dann aufgetaucht sind immer in ihrer Nähe bleiben sonst tauchen sie schnell wieder ab.Bei dem Sandspucken musst du einfach wegrollen.Dann musst du weiter mit jeder Munition feuern die du hast,und dann ist es bald tot.So machst du das mit jedem.Gehht eigentlich ganz fix.
P.S.Die Scockfalle kannst du dort aufbauen wo sie drunter langschwimmwen.Dann Bombe werfen wenn sie drunter sind und ist er in der Falle.Dem Gendrome kannst du leicht entkommen wenn du dich in dem unteren Teil der Karte aufhälst.Viel Glück. Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 23:30 von kullerich

ohh danke ich habe gemacht was du gesagt hast und ich habe es geschafft

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 00:28 von luciano-laubinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)