blut auf dem eis (Skyrim)

ich komme net weiter bei der quest blut auf dem eis der ich habe den magier eingesperrt und danach bemerkt dass es noch nich vorbei ist eine frau is tot und ich soll vom magier nun patrolieren und das mache ich aba nix passiert hab mal einfach so bei dem einen typen aus dem haus der kuriositäten eine truhe geöffnet und ein tagebuch des schlächters gefunden und es geht nich weiter steh immer noch rum und patroliere aba nixs passiert

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 21:23 von dovakijn96

8 Antworten

Geh einfach mal in hendjm oder wie es heißt er kahm dann ins haus ( es ist der typ ausm kuriositätenhaus )

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:29 von xxsnakexx2

soll ich ihn nun töten?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 21:35 von dovakijn96

schon gut er is tot thx

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 21:38 von dovakijn96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich kann das haus jetzt nich kaufen weiß jemanden warum

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 21:40 von dovakijn96

musst ein paar quests machen dann gehts
kostet mit allem drum und dran ca. 21.000
und du solltest das haus reinigen lassen (geht beim einrichten)
sonst ist überall noch das blut
aber mach das gelcih als erstes denn ich wollte ir das aufheben und dann gings nicht mehr

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 22:12 von telmar

ok welche quests die von den sturmmänteln?

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 22:23 von dovakijn96

ja aber auch nebenquests von den einwohnern

hast du denn schon dem vogt bescheid gesagt?

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 22:29 von telmar

Du mußt nicht zwangsläufig die Quests der Sturmmäntel machen.
Kannst auch Kaiserlicher sein und das Haus bekommen, dann mußt du aber erst die Bürgerkriegsquests machen.

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 22:34 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)