Spiel lässt sich net installieren (BF 3)

Hi Leute heute is mein bf3 angekommen und ich wollt gleich mal zocken (limited edition wenn es einen unterschied gibt) leg die erste CD ein dann kommt auch ganz normal die automatische wiedergabe und ich geh auf Autorun exe ausführen dann kommt das ich eine Sprache auswählen soll. Ich nehm Deuscth und geh auf weiter dann sieht man ja eine Bildschirm mit auf dem Battlefiled 3 seteht und links Hilfe und rechts fett Installieren dann klick ich drauf der PC äh nun fängt an die CD zu lesen aber es geht einfach nicht weiter weder irgendein fehler sonder einfach gar nichts kommt.
Hier die Daten meines PCs:
Festplattenspeicher: 1TB
Grafikkarte Chiptyp:GeForce GT 430
DAC-Typ: Integrated RAMDAC
1GB Dedizietrter Videospeicher
Arbeitsspeicher: 4GB
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor 3,20GHz
Systemtyp: 64Bit win7
Das Spiel sollte doch eigentlich gehen oder hab ich knapp 60€ rausgeschmissen?
Danke im Vorraus für jede Hilfe die zum Ziel führt.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 21:34 von darth_idiot

14 Antworten

Versuch mal bitte das Setup Manuel ohne Autorun zu Starten.Falls dat net geht schau mal in deiner Firewall nach ob das Setup freigeschaltet is und nich vom Internet ausgeschlossen is.
Fall sdas beides net geht Origin Downloader runterladen und spiel da Regestrieren dann kann mann das da runterladen wenn ich auf demm neusten Stand bin. Falls das immer noch nich funzt melde dich bitte beim EA suport vieleicht is der Datendräger also die DVD Defect.
Deine Hardware passt zu den Spiel Anforderungen was aber sein kann is wenn du ein Lapi benutzt das der nit mit dem Spiel Kompatiepel is . Das spiel lässt sich aber normaler weisse trotzdem Installieren aber dann nit Starten.

Wünsche dir viel Erfolg wenn du mehr Infos brauchst einfach Schreiben!

Mfg Lillifee510^^

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 02:07 von Lillifee510

mach mal dein antivirus aus und versuch es nochmal

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 10:56 von L_The_

OK also erste Frage was is ein Lapi?
Zweitens wo seh ich das ob das Setup freigeschaltet ist?
SRY aber bin net so der PC Spezialist.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 13:32 von darth_idiot

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also en Lapi is ein <Laptop!

Bevor ich jetzt hier riesige Antworten rein schreibe frag ich dich ob du Team Speak 3 Hast oder ein anderen Sprach chat.


Mfg Lillifee510^^

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 14:34 von Lillifee510

OK fail von mir und nein leider nix mit Sprach chat sry das mit dem manuell hab ich versucht und da passiert wieder nix und antivirusprogramm hab ich auch schon auseschaltet aber nix is und mal ne frage wie genau kann ich das Spiel da gegestrieren lassen? Bin da angemeldet aber ich hab keine ahnung und an der CD kanns net liegen weil ich habs gestern installiert ging auch aber dann wollte sich Origin ein update holen ich auf ja gedrückt dann kan ne fehlermeldung dann hab ichs nochmal deinstalliert und seitdem tuts nemmer. Schöne Scheiße hab dann eben mal knapp 60€ in den Wind geblaßen.
Und nein ich benutz ne PC dazu.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 14:52 von darth_idiot

Ok das mit dem deinstallieren erklärt alles. Dann machste bitte folgendes. Du lädst dir Regseeker runter:

http://www.chip.de/downloads/RegSeeker_13009733...

Den Installierst du dann gehste auf Datein suchen und gibst Battelfield 3 ein. Dann sucht er alle überreste in der Regestrie raus. Dannn ganz gründlich alle datei namen lessen nur die datein wo Bf 3 drann steht löchen. Bevor du löchst machste bitte nen System wiederherstellungs punkt. Dann Datein Löchen und den Pc Neustarten dann nochmal versuchen zu Installieren dann müsste es im normal fall wieder gehen. Es gibt bei fast allenm Bf teillen einen Regestry eintrag der ne neuinstallation verhindert. Das kommt immer darauf an wie gründlich Deinstalliert wird.

Wenn es dann Allerdings nit funzt gehst du bei origin auf Suport und schreibst ne Mail an EA mit den daten deines PC und des Spiels sprich freischal code und eine Kopie des Kassenbons damit EA weiss das du das spiel wirklich gekauft hast sonst kriegste keine richtige Hilfe. EA löst das Problemm dann meisten inerhalb von 2 Wochen.

Wenn das dann auch nit funzt musst du mal schauen ob du das Game umtauchen ganzt.

Wenn du es nit Umtauchen ganzt haste wirklich 60 Euro in den Wind geschossen.Dann würde ich es allerdings versuchen zu Verkaufen.

Mfg Lillifee510 ^^

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 15:28 von Lillifee510

OK danke aber noch mal eine Frage wie mach den System wiederhertsellungs punkt bevor ich alle bf3 daten lösche?
Ich möchte mich wirklich herzlich bei dir bedanken das du mir so hilfst find ich echt klasse. (facebook daumen hoch)

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 17:59 von darth_idiot

ach und könntest du mir pls sagen was ich genau beim RegSeeker eingeben muss danke viel mals nochmal.

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 18:35 von darth_idiot

Ok schau hier mal nach da is ne Anleitung zum Thema Wiederherstellungs Punkt machen und so weiter:

http://www.netzwelt.de/news/81460-anleitung-win...
Battelfield 3 in die such zeile bei Reg Seeker.
So du schreibst
Ich könnte dir mehr Helfen wenn du Skype oder TS 3 hättest dann könnte ich noch mehr möglichkeiten sagen was du Ausprobieren kannst.
Aber haste ja leider net ich schreib dir hier auch mal Links zum Dwnloaden von TS3 und Skype dann kannst du wenn du es dir runter laden. Du brauchst naturlich ein Headset.Kannste machen wie du Willst.

Skype findest du hier:
http://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.htm...

Team Speak3 hier:
http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3-64-Bit...

Sollte man beides zum Online Zocken haben!

Nur so neben bei ich bin net in Facebook dafür bei Steam und Skype

Wenn du meine Daten zum adden haben willst schreibe mir über mein Profil hier eine Private Nachricht. Wenn ich meine Kontakt Daten hier rein schreib werden sie wieder entfernt.

Mfg lillifee510^^

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 19:01 von Lillifee510

OK danke hab auch nur gemeint ein like wie in facebook oder youtube aber vielen dank nochmal!

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 21:35 von darth_idiot

Ok aber wenn ich bei find regestry Battlefield 3 oder Origin suche und er dursucht steht am ende total: 0

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 21:43 von darth_idiot

OK hab nochmal nachgeschaut und es befanden sich doch noch daten drauf hab gelöscht und nochmal neu gestartet passiert aber immer noch nix und solangsam hab ich keinen bock.
Nicht gegen dich gerichtet ich finds klasse das du mir hilfst aber irgendwann ist die Luft dann draußen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 22:19 von darth_idiot

So da ich dir nit alle möglichkeiten hier rein schreiben will hier mal ein paar Links sie betreffen nicht alle zu 100% dein problemm sind aber sehr ähnlich hoffe du kriegst es gelöst ansonsten is die frage ob das Game schon bei Ea regestriert is wenn nich ganzt du es Verkaufen denke mal das das Problemm in deinem Sytem oder Antiviren programm begraben is.

So hier di links:

http://www.bfcom.org/battlefield-3-problemloesu...

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/91865...

http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?t...


So und jetzt noch ne Möglichkeit von mir füre das Setup als Adminesdrator aus dazu rechts klick auf die Cd und dann als Admin ausführen auswählen.

Wenn das net Hilf musst du wissen ob du dich von so nehm scheiß spiel unterkriegen lässt. Ich persöhnlich würde erst aufgeben wenn ich vor frust meine Tastartur in den Bildschirm gegloppt hätte dann braüchte ich erstmal einen neuen zum weiter probieren.

Computer dienen uns zu lösung von problemmen die wir ohne sie nicht hätten!

Also nich vorm Pc nieder knien! Meine Meinung!

Mfg Lillifee510^^

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 00:44 von Lillifee510

Hahaha danke für die aufmunternden Worte habe jetzt auch ea eine e-mail geschrieben das ich in 24 stunde ne e-mail von denen bekomme und das mit dem administrator hab ich beim manuell starten grade versucht undklappt leider auch net.
Aber du hast recht niemals werde ich vor dem ding in die Knie gehen.

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 12:58 von darth_idiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)