Schnapp sie dir alle (Errungenschaft) wird nicht freigeschaltet (Skyrim)

wie schon im titel steht: ich habe alle 15 daedra artefakte, aber die errungenschaft wird bei steam nicht freigeschaltet...weiß jemand was das problem sein könnte?
ich habe, abgesehen von clavicus maske auch keinen verpasst...da hab ich leider den hund erledigt, hab mir dann allerdings nachträglich noch die maske per konsole geholt...hat aber leider auch nicht geholfen
danke schon mal :)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 21:35 von gelöschter User

7 Antworten

Ich würde fast behaupten das es an der Maske liegt ,aber bei mir wird eine Errungeschaft auch nicht freigeschaltet , die mit den 50 Taschendiebstählen und dem Schlösser knacken...

Steam spackt ja auch oft rum...

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:59 von Parrybo

Eventuell, ist dein Internet da abgeschmiert, da Skyrim Offline ist, fällt es nicht auf und du hast deine Chance verpasst.
Oder es liegt an der gecheateten Maske.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 22:11 von Fabi3000

so weit ich weiß, beeinflusst das cheaten bei skyrim nicht die errungenschaften...
ja, ich hasse steam, weils ständig verreckt...aber internet ist eher unwahrscheinlich: hab kabelverbindung, die ungefähr ein mal im jahr abschmiert, dann allerdings so richtig, dass ich es hätte merken müssen...
hat sonst noch jemand ideen...das ist nämlich die letzte errungenschaft, die mir noch fehlt...wäre echt traurig drum :(

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es sind 17 Artefakte

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 23:57 von Griffin300

es sind siebzehn prinzen aber nur fünfzehn artefakte

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 11:00 von Spieler8897

Sobald du den Hund getötet hast ist die Errungenschaft mit dem Spielstand nicht mehr zu erreichen.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 19:25 von Ps3zocka

mist...trotzdem danke

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)