Extras (FF X-2)

Hey Leute ich wollte mal wissen was ihr so denkt, also was extras angeht, denn ich für meinen teil kenne das so dass bei manchen aller remakes eigentlich neue extras mit dazu kommen (extra weapons,secret boss und so weiter ) was denkt ihr?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 21:36 von DarkForceDante

7 Antworten

Naja mehr Bosse wären extrem geil weil der Richter ist zu einfach dazu hoffe ich das die Beschaffung der Waffen von Solaris vereinfacht wird also vielleicht nur 50 Blitzen ausweichen und so

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 14:43 von WauWi

Also ich hoffe mal das nichts vereinfacht wird. so schwer sind die solaris waffen auch nicht zu beschaffen. das blitzausweichen war ja nun nicht wirklich schwer. das einzigste was echt genervt hat, war die aufgabe mit den schmetterlinge.
gegen ein paar neue gegener und vielleicht ein paar neue orte die man erreichen kann hätte ich nicht

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 10:42 von SilversRayleigh87

allein das sie es in HD neu auflegen is sau geil (:
aber 200 blitzen ausweichen wie ich es hasse -.-
ich denke schon das sie einiges verändern werden da es für die ps3 auch viel mehr möglichkeiten gibt allein von der grafik
was mich freuen würde wäre wenn man selbst entscheiden kann mit wem man durch die gegend läuft wie in FF13
Sphärobrett könnten sie auch um einiges verbessern
Ach es gibt ja so viele dinge die sie machen könnten :D

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 20:22 von marvinkallday

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Es wird ein Remaster also wird nur die Grafik stark verbessert.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 17:06 von gelöschter User

Habs grad auch gelesen...schade... die alte engine, nur die auflösung wird hoch geschraubt...wirklich schade, ich hatte mich schon so gefreut..mh...naja...mal gucken was es kosten soll und ob es das wert ist um sich die ps2 vor dem TV zu sparen...mh...also dann hätten sie das besser mit FF7 und 8 gemacht, denn so schlecht ist die FFX Grafik jetzt auch nicht...ob sich das lohnt...mh...

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 13:34 von Gsus

Mir eigentlich egal . Habs auf der PS2 nicht gezockt und warte jetzt lieber auf die PS3 Edition

Antwort #6, 18. April 2012 um 21:10 von Agentkelm

-.- Ist ja nicht so toll denn. Denn es waren schon einige Elemente da, die (definitiv) verbesserungswürdig sind. Und so hätten sie die Palette von guten Ideen erweitern können. Aber sei es drum. Abwarten, was SE uns vor die Füße wirft..

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 23:31 von Train89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)