Ich bekomme Zorua nicht (Pokemon Schwarz)

Erst mal hallo.
Ich wollte mir in Stratos City Zorua hollen ich hab es nicht bekommen ich weis nicht ob ich etwas vergessen habe oder nicht?
Ich habe Celebi als erstes Pokemon dabei einen Platz frei und Pokebälle dabei. Ich hab die Story schon durch geht das auch wenn man die duch hat?
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 21:37 von Splisser

11 Antworten

du kannst das teil theoretisch schon nach dem 2. orden bekommen…… -.-'
und nein, mit cheats klappt das logischerweise nicht - müsste man sich auch denken können…… <.<

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:39 von gelöschter User

Darf ich? ^^"

Hier ist mein „How to get Zorua/Zoroark-Guide“:

Du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen, vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection:
1.)
Du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
Einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
Du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 21:58 von Kitsune13

Wenn du Wi-Fi hast kann Ich dir eines züchten..."!"

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 22:00 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wenn er Wi-Fi hat kann ich ihm eins schenken. Die liegen immer noch in der Auslage und setzten fast schon Staub an^^

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 22:38 von derschueler

LoL^^...naja dann gib du muss er wissen von wem er nimmt aber lass mal von dir nehmen bin gerade dabei Panzaeron zu züchten...!^^

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 23:37 von Impoleon1995

Du msst doch nicht immer fragen, ob du darfst^^"

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 08:37 von Pyton_Kage47

Ich hab es versucht und es geht nicht.
Braucht man da Event Celebi oder nur Celebi?

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 16:49 von Splisser

Habe ich das nicht geschrieben?
Du brauchst das Event-Celebi von letztem Jahr... ^^"

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 18:04 von Kitsune13

hmm kann man dann das normale Celebi wider von Pokemon schwarze deitio auf Hard Gold tauschen?

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 05:37 von Splisser

Nein ^^"

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 11:27 von Kitsune13

will jemand mit mir codes tauschen ?

Antwort #11, 11. April 2012 um 13:00 von lameli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)