wird das so lang wie re5 ? (RE - Operation Raccoon City)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 22:00 von Baron21

13 Antworten

Diese Frage kann man erst beantworten, wenn das Spiel erschienen ist.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 13:11 von Wesker-48

Also ich glaub das wird wenn dann schon länger aber dann muss sich Capcom äh nein Slant Six Games mächtig ins Zeug legen.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:24 von ElDiablo267

Ich bezweifle mal das es länger als RE5 dauern wird. Ist nr ein Neben Story. Also auch kaum wichtig

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 22:46 von FinalFantasyBlade

also ich persöhnlich schätze mal das es etwas kürzer wird als RE5, aber wie gesagt ich schätze mal nur!

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 22:19 von eriklahr

Also die letzten Spiele die mal richtig geil waren hat man in 24 stunden durchgespielt weil die entwickler zwar geile sachen einbauen ja das ist auch gut aber wenig zeit haben eine lange story zu machen.
Wie bei also als beispiel wer das Spiel gespielt hat:Saints Row:The Third.
War für mich sehr kurz also ein 24 stunden gaming.
Als ich RE1 gezockt habe hab ich ne ganze woche an dem ding gesessen und dank des Internets habs ich durgespielt.
Ich will damit sagen das das Spiel ein 24 stunden gaming wird wenn dann müsset es nocheinmal verschoben werden aber das will ich nicht und ihr glaub ich auch nicht

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 17:49 von ElDiablo267

Hängt ganz vom Können ab.
Kannst ja gleich von Anfang an auf Schwer oder sehr Schwer (falls vorhanden ) einstellen, dass beeinflusst deine Zockerzeit. Die Entwickler müssten mal wieder Speichern mit Farbbändern und Schreibmaschinen einbauen (Wie in 0-4) oder Speichereinschränkung wie bei DS (Hardcoretrophäe). Wer auf easy ein Spiel durchzockt und sich dann über kurzes Gameplay meckert ist selber schuld.

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 10:43 von Samy20

Vermutlich ja

Warum ich das vermute der chef von capcom hat selber bedauert das das letzte Resi teil etwas zu kurz geratten war damit ist resi 5

gemeint und sie haben keine ahnung ob versprochen das nächste Resi teil länger zu machen

auch wen Orc nicht von capcom entwickelt wird

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 17:43 von Gottexxx_10

Also wenns in ORC die Schwierigkeitsstufe Profi wieder gibt dann wird das kein kuzes Erlebnis ohh nein nein nein nein nein

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 19:03 von ElDiablo267

Ich denke mal das Spiel ist so gemacht, das man eher mit Neben Missionen beschäftigt sein wird. Daher denke ich mal ist die Story kurz

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 19:20 von FinalFantasyBlade

Aber wenn welche DLCs gibt z.B.:die Story mit dem Leon bzw. mit der Claire durchzuzocken wäre ganz geil weil es erstmals in HD wäre.
Aber ich kanns eh net downloaden weil ich nicht bei X_Box Live bin.

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 10:52 von ElDiablo267

Das wär ja ein fettes DLC Pack! Wäre richtig geil. Aber leider sehr unwahrscheinlich D:

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 19:49 von FinalFantasyBlade

Hey,man weiß ja nie.
HOFFEN UND BETEN!
ist angesagt

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 16:43 von ElDiablo267

Ja das ist jetzt mein Slougin. Bitte, bitte bitte Capcom

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 17:02 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)