Maske 2 (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe nirgends jemanden gefunden der die 2. (glaub Knochen Maske)kann mir wer sagen wem man die geben muss?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 22:07 von Vergil944

4 Antworten

ich weis es auch nich aber ich habe in einem video gesehen das der typ die dem 1. wilden kind aus den verlorenen wäldern gegeben hat.
ich habs dann auch mal versucht aber ich schaffs auch nich.
irgendwo steht ja auch das diesr junge vom friedhof auf sone masken steht aber der nimmt die bei mir irgendwie auch nicht

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 23:01 von elisabeth-1_23

eigentlich sollte des wenn ich mich richtig erinnere der junge vom friedhof sein. der will ja so gruselig wie boris der totengräber sein!

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 00:06 von mrc1992

Nochmal alle Masken zum Mitschreiben:

Die Fuchs-Maske kriegt der Wächter am Tor nach Goronia.
Die Schädel-Maske kriegt das Horror-Kid (vorher müßt ihr ihm allerdings Salias Lied vorgespielt und euch mit ihm angefreundet haben). Auch könnt ihr euch mit der Schädel-Maske auf der Waldbühne präsentieren, dann erscheint der Deku-König und erhöht eure Fähigkeit, Deku-Stäbe zu tragen.
Die Geister-Maske kriegt der Kleine auf dem Friedhof.
Die Hasen-Maske könnt ihr erst verkaufen, wenn ihr schon mal erwachsen gewesen seid. Dann seht ihr eineen Läufer um die Farm herumrennen. Ihr müßt bis Mitternacht warten, dann setzt er sich hin, und erst dann kann man ihn ansprechen. Auch solltet ihr euch vorher die große Geldbörse organisiert haben, denn er füllt sie euch bis zum Anschlag.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 19:50 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja und das horrorkid ist das aus majoras mask echtma

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)