Ebenerzklinge (Skyrim)

hallo zsm.
ich habe jetzt schon eine ganze weile meine ebenerzklinge jeodch konnte ich noch nie die fähigkeit "blut der täuschung" nutzen
ich ahbe jetzt schon meinen huscarl / begleiter 2mal umgebrwacht aber es ist nicht passiert
kann mir da jemand helfen?

danke im voraus lg Telmar

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 22:09 von telmar

3 Antworten

Du musst jemanden toeten für den du schon eine Quest gemacht hast dann spricht die Flüstertussi zu dir das die Klinge stärker wird -> 6-8 mal wiederholen und dann ist die ebenerzklinge wieder in ihrem "altem Zustand". Für den Begleiter hast du ja keine Mission gemacht oder doch? Weil sonst weiß ich es auch nicht bei mit hats geklappt so wie ich es schon beschrieben hab. Hoffe es funktioniert auch bei dir ^^

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 22:32 von Ad95

super danke daran hab ich nun nicht gedacht :D
ein paar meinten bei lydia hats geklappt deswegen
aber ok ich probiers so klappt bestimmt danke nochmal

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 22:35 von telmar

es müssen nicht npc sein wo du quest gemacht hast, o nein.

es müssen einfach freundlich gesinnte npc sein, bei mir ginge es sehr gut bei den orks, aber auch ganz einfache npc die einen vertrauen.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 22:59 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)