Merkwürdige Blöcke (Minecraft)

Hey leute ich habe ne ganz dringende Frage! Ich bin vor kurzen erst Minecraft Player geworden und hab bei meiner momentanen Welt ein Problem: ich bin in eine Monsterhöhle geraten und wollt nach drausen, aus Verzweiflung hab ich mir ein Höllenportal gebastelt und bin durch, aber bin in der Hölle an einen Sturz gestorben und hab ned zurückgefunden, hab ned zum Portal zur Hölle nicht mehr zurückgefunden und hab irwo in der Haupthöle mich nach unten gegraben und bin dabei zufällig auf komische Blöcke gestoßen die zudem noch das Farbssetting verändert wenn man sie kloppt (also so als ob man Die RBG einstellung beim Monitor verändert)

http://brawltipps.npage.de/hey_32520207.html

wäre nett wen mir jemand sagen kann was für Hyroglyphen sind, kann es sein das es Betrock ist weil es so raucht ? Oo

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 22:15 von mindmaster

8 Antworten

Versuche es doch mal abzubauen... NATÜRLICH IST DAS BEDROCK!
Und was soll dieser unnötig langer Text? Nur ein Satz deines Textes reicht!

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 22:18 von gelöschter User

Der unnötig langer Text wenn du ihn genau durchliest erklärt das ich da unten mit nichts weiterem als der Bloßen Faust unterwegs bin weil ich verzweifelt mein zeug retten wollte. Er erklärt auch das ich zuvor noch kein Bedrock gesehen hab und daher auch nicht weis wie dieser eben aussieht^^

aber ja trotzdem sorry is wirklich viel zu laaang^^

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 22:22 von mindmaster

je nach dem...wenns bedrock war wird sich nur die helligkeit verabschieden,es könnte aber auch redstone gewesen sein,man kann ihn wenn man drauf haut (also nur 1 schlag) aktivieren.
im dunkeln fängt er dann schwach zu leuchten an

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 08:12 von Creeper-mann67

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hi Leute, bin neu bei Minecraft und sehe gerade Blöcke, die ich noch nicht kenne: http://brawltipps.npage.de/hey_32520207.html
Ist das Bedrock oder etwas anderes?






SO REICHTS SCHON!

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 10:51 von gelöschter User

Ich hät nich gedacht das jemand wie Alex so einen Fehler wie unnötig langer Text macht. Das r von langer. Naja sogar Genies machen Fehler.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 13:50 von MrToast_xD

Es ist bedrock nichts anderes du benutzt warscheinlich das Texture pack von HoneyballLP da sieht bedrock so aus

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 14:02 von The_new_Gothiccheater0124

Wirklich? Hmm, mir kam es richtig vor. Verzeihung...

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 14:39 von gelöschter User

es ist bedrock wie gsagt ich habs davor no überhaupt nicht gesehen also auch ned mit anderen texturen packs daher hat ich gleich ned gewusst wo ich das einteilen sollte^^

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 23:40 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)