ist das schlimm (Skyrim)

bitte auch wen das erst dumm klingt aber es gibt ja den erfolg wen man daus dem gefängnis ausbricht. ich hab jetz den erfolg weil ich es gemacht habe aber ich habe meinen sachen nicht wieder bekommen also habe ich neu geladen als ich noch nicht aus dem gefängnis ausgebrochen bin. jetz hab ich den erfolg aber imnmer noch obwohl ich es ja teoretisch nicht gemacht habe ist das jetz schlimm

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 22:22 von mdn95player

2 Antworten

In welchem Gefängnis bist du? Du kannst bei den Gefängnisausbrüchen deine Sachen aus der Beweistruhe nehmen. Du hast nur den GamerScore Erfolg freigeschaltet, egal ob du das Game nun neu ladest oder nicht, der Erfolg bleibt ewig bestehen und schlimm ist das auch nicht. ;)

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 22:25 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hatte den fehler glaub in windhelm gemacht da gibt es diese beweis truhe nich und hatte dann am ende ohne zeug 20 wachen am ar*** kleben :D

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 06:14 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)