Empfehlung (BF 3)

Tja liebe Leute,

Bald bekomme ich eine Flatrate und kann dann ebenso wie ihr online zocken.

Jetzt möchte ich nen persönlichen Feed von euch.

Ich bin nicht gerade begnadet in solchen Shootern.

Tja und da mich die Feeds von MW3 enttäuschen, und ich früher zwar nur Battlefield 1943 und Battlefield2 sowie BC2 gespielt habe, fällt mein Auge auf BF3.

Also. Was haltet ihr von dem Game im Multiplayer?

Mich interessiert es eher im Team zu gamen. Und ich hab viel gehört das BF3 darauf gut ausgelegt ist...

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 22:36 von Fusionsmeister

3 Antworten

Toll ne Flatte Ratte ! :)
Joa, also wenn du stumm rumläufst & grad munni brauchst & der Versorger dir keins gibt (obwohl du ihn darum gebittet hast(durch select)) dann is natürlich bisschen doof. Aber naja ich sag mal so: das Game is fabelhaft im Team spielbar wenn die Meisten ein Headset haben !
Weil nur so kann man sich untereinander verständigen & befehle erteilen. Aber manche sind eben Teamspieler, das heißt werfen regelmässig Medipacks o. Ammo-box wiederrum läuft der andere alleine los macht einen auf CoD, wird auf offen Feld erschossen & muckt am ende den Medic am warum er ihn net reanimiert hat !? Also wenn man sich verständigen kann is am besten ! Wenn net: machste das beste draus & unterstützt dein Team durch Munition, Reanimationen, deckung etc. man muss halt gescheit aufpassen. Denn dann is einem meist der Sieg garantiert ;)

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 23:01 von Converse_padded-collar2

Ich finde das man im Multiplayer nur SEHR schwer auf Teamspieler trifft. Da erstens viele Leute immer noch nicht kapiert haben was der Unterschied zwischen CoD und BF ist. Die Kommunikation im Spiel kann man komplett vergessen da der Viocechat im Spiel der totale Mist ist, man sagt was und andere verstehen es nicht. Empfehlenswert wäre dabei wenn man sich ein paar Leute aus dem Internet sucht, oder aus der Nachbarschaft, mit denen man über Skype oder Teamspeak kommunizieren kann. Aber glaube mir, wenn man erstmal mit ein paar Leuten via Headset kommuniziert, ist dieses Spiel der totale Hammer :)

Den Co-Op beschreibe ich mal in einem Satz:

Hast Du und dein Partner kein Headset heißt es Ende im Gelände.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 23:18 von Redford

Ja. Beispiel= Ich und mein bruder rufen uns per skype an und machen immer unsere taktik mit den panzern. Gute verbindung und klasse taktik. =D

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 00:30 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)