skyrim laggt immer noch (Skyrim)

so hab jetzt jetzt rausgefunden das ich das spiel sogar auf ultra spielen kann doch wenn ich in die diebesgilde gehe laggt es sehr stark auch wenn ich es ganz runter stell
meine frage kann das vielleicht sein weil ich noch die 1.1.21.0
hab

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 01:01 von GerSnoopy

3 Antworten

nö.

sag mal deine pc daten.

in gebäuden usw werden viel mehr gegenstände berechnet, wie becher, feuer, teller usw.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 13:08 von StalkerGER

updaten sollte man sein spiel schon, zurzeit ist die irgendwas mit 1.3 die neuste und in ein paar tagen kommt die 1.4 mit bugfixes und dem mod kit

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 09:42 von Sven24

hab nen acer aspire 5750G mit ner Geforce GT 540M und 4G ram i5 prozessor und 2.4GHz mit boost bis 3
hab aber den eindruck wenn ich was an der verändere also im launcher dann ändert sich im spiel aber
und wie gesagt bis jetzt laggt es nur in der diebesgilde und sonst eigentlich gar nicht

weiß jetzt nicht ob der computer damit so belastet wird aber mw3 kann ich ja auch lagfrei spielen auf hohen einstellungen

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 14:47 von GerSnoopy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)