royal rumble (WWE '12)

wer glaubt ihr wird den gewinnen ich denke sie wollen jemand pushen cody rhodes dolph ziggler sheamus oder chris jericho möchte bitte eure meinung mit begründung hören
cm punk best in the world

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 07:13 von CM-Punk23

16 Antworten

die Frage hat nichts mit dem Spiel zu tun und gehört hier nicht hin!

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 10:05 von Chriest

@chriest sei ruhig

es wird jericho

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 10:06 von Anrdu

Ich denke es wird Jericho. Dolph Ziggler ist schon gepusht ich meine er tretet gegen CM Punk um den WWE Championship an. Sheamus war schon WWE Champion von daher wäre ein Push unnötig und Cody Rhodes ist halt nur nicht WWE Champion Material. Ein weiterer Favorit aus meiner Seite ist Wade Barrett. Aber ich denke er wird von Orton eliminiert.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 13:14 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also ich denke es wird Chris Jericho.
Aber ich habe immer noch nicht die Hoffnung verloren das Batista beim Rumble zurückkehrt. :-P

Der kleine Spaß muss mir erlaubt sein. ;-)

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 13:36 von JOK0

haha ich wollte gerade schreiben ''das geilste wäre noch immer wenn batista zum royal rumble zurückkehrt'' dann habe ich JOKO's cmt gelesen :D

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 13:44 von Hans_murphy

Ach Leute..wie wir doch alle wissen wir Santino den RR gewinnen und wird gegen den WWE Champion bei Wrestlemania antreten ;D

Ist natürlich nur Spaß..:D

Aber ich bin ganz deiner Meinung JOK0 Batista Comeback! Doch leider hat er bereits einmal beim RR gewonnen, und ich glaube nicht das er wieder gewinnt...Stone Cold hat zwar schon 3 mal gewonnen aber kommt Leute...das ist Stone Cold. Er hat einfach das Recht dazu ;P


aber jetzt ganz im ernst ich glaube auch das Chris Jericho gewinnt..

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Batista soll zurück.Seit er weg ist habe ich aufgehört wwe zu gucken..

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 13:48 von Hans_murphy

Es Wird Chris Jericho Werden

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 16:23 von TheCuttingEdge

Ich hoffe auch das Batista zurück kommt. Ohne ihn macht es mir nicht mehr so viel spaß WWE zu gucken. (Daumen drücken)
Wenn er zurück kommt dann hoffe ich das Batista gewinnt.
Wenn er nicht zurück kommt dann wird es hoffentlich Sheamus.

Y2J würde ich es "nicht" gönnen.

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 17:02 von Horry500

Y2J gewinnt scho alleine weil er iwie zurzeit übelst geil is die ganze Story rund um ihn! The End of The world beim RR
Mein absolutes Wunsch Comeback wäre The Heartbreak Kid, The Showstopper, Mr. Wrestlemania HBK Shawn Michaels *-*

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 18:05 von Maggot_Version_R

ich denke mal Big Show...er ist schon lange in der wwe und sicher mal den Royal Rumble Sieg verdient

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 19:23 von CaptainSpaulding

Ich denke es wird Chris Jericho sein , aber ich hoffe , dass Wade Barrett gewinnt :)
Oder Kane gewinnt gegen John Cena und gewinnt gleich dannach das Royal Rumble Match das wäre die beste Lösung .

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 21:25 von SuperMarioFreak

Genau finde ich auch...

Kane und Big Show haben sich meiner Meinung den Sieg am meisten verdient da sie schon länger in der WWE anwesend sind und keiner von beiden hat jemals den Royal Rumble gewonnen :/

Nur leider hat Kane bereits ein Match gegen John Cena ..

Daher ist es sehr wahrscheinlich das entweder Big Show oder Chris Jericho den Royal Rumble gewinnen..doch Big Show hat es finde ich mehr verdient...

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 13:58 von gelöschter User

Ja er hat es verdient, aber Big Show hat auch ein Steel Cage Match gegen Bryan und Henry. ;-)

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 14:03 von JOK0

Also ich glaube das Wade Barrett oder Big Show gewinnt , wie einige geschrieben haben denke ich auch das Big Show es am meisten verdient hätte.
Aber da Big Show wie gesagt ein Titel Match hat fällt er weg und deswegen denke ich Wade Barrett wird gewinnen.

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 16:52 von x_loader

ne glaube barrett wird von Orton eliminiert

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 18:01 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)