Geradezug vs Bipod (BF 3)

Also ich hab bisjetzt IMMER mit geradezugverschluss gespielt (m98b) ...jedoch hab ich letztens mal das zweibein ausprobiert weil es mehr stil hat i-wie und ...es rockt... bei golf of oman hab ich einen spot gefunden (wenn man US ist).. da kann man die gegner extrem baserapen und das geht echt ab mit 2bein auch bei damavand rush die kommen aus der base und sind tot aber was ist nun wirklich besser?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 10:04 von Black_Sasuke

8 Antworten

ich finde den geradezugverschluss am besten komm ich am besten klar mit und rocke schneller die sterne hoch auf der m89b bin grad bei 40 sterne mit der

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 10:12 von Sora91

hmm nur ich find geradezugverschluss bissel sinnlos da ich eh immer sofort headshot gebe und wenn nicht dann schieß ich halt nochmal nach aber mit bipod kann man i-wie viel besser die gegner aus dem jet snipen wenn sie in der base sind

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 10:16 von Black_Sasuke

Ich find ja Snipen lahm ;D (Meine Meinung, also nix gegen euch)
Aber wenn, dann mit Bipod :P
Musst du nicht den Atem anhalten...

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 16:35 von Lord_of_Fear

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
klar versteh ich wenn du lieber auf distanz spielst dann machs so aber ich bin eher der sniper sspieler der quickscopen tut das ist für mich der 2beiner mist der würde mich nur im spiel behindern

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:49 von Sora91

Sora91 ehh Hobbys?

Ich meine Richtige :S?



An sone Baseraper/Snipernoobs häng ich immer schön c4 ran und schreibe dann noch ein paar mal " Name-- do you wanna get boomed xD"



camper noobs regen so auf ey...
genauso quickscopen

das ist battlefield, kein drecks cod

(habe eben mit l96 und SCHALLdämpfer 3 gegner hintereinander qs gegeben, also keine kunst)

...

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 17:33 von Dreckiger_Dan_

@Deckiger_Dan_ also das mit dem c4 is schon fies ^^

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 17:06 von Player125

nö^^

schade ist dann bloß, dass 80% dann irgendwelche beleidigungen schreiben xD

aber manche schreiben FUUU und lachen dann auch haha ;D

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 17:55 von Dreckiger_Dan_

naja mich würde es interessieren ob du es bei mir schaffst^^

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 18:11 von Sora91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)