frage eines freundes (Pokemon Soulsilver)

ist dieses moveset für letarking gut?
Hyperstrahl, gigastoß, Spukball, durchbruch


hyperstrahl und gigastoß weil es eh aussetzen muss
aber trotzdem stark und STAB-attcken

Spukball für pokemon die dagegen immun sind
und durchbruch für pokemon mit hoher verteidigung falls sie hs. und gs. überleben

PS: stimmt es dass dösigkeit nicht wirkt wenn letarking schläft
(also für schnarcher und schlafrede)

PPs: ich zweifle ein wenig daran
was haltet ihr von seiner idee

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 10:19 von Raigetsu

7 Antworten

dösigkei zählt imo immer.

und das set ist ganz große...schei**!

Letarking ist PHYSISCH zu spielen. Und nicht anders!

Für "brauchbare" Sets siehe Pokefans.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 12:22 von derschueler

aber als Choice Specs-Sweeper(was auch immer das genau ist ^^)
wird es nur als speziell angreifer eingesetzt

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 13:55 von Raigetsu

Du meinst sicher das Item Wahlglas, das hier auch namensgebend ist.

Natürlich funktioniert es auf dieser Basis nur mit speziellen Angriffen.

Doch du möchtest bitte nicht das Pokemon mit der dritthöchsten ANGR überhaupt dafür verschwenden...

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 15:00 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Letarking als Choice Specs Sweeper.

Wäre April würd ich jetzt herzlichst lachen. Da da aber nicht der Fall ist, zweifle ich die Zurechnungsfähigkeit deines Freundes stark an.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 17:02 von derschueler

okay ich werds ihm sagen :D

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 17:05 von Raigetsu

vergiss den *facepalm* nicht^^

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:12 von derschueler

Mir wärn Quadruple Facepalm lieber...

...und ja, ich übertreibe gerne...

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)