Problem mit Mjoll der Löwin in Rifton (Skyrim)

Hallo alle zusammen,

ich bin bereits mit der Hauptstory durch, ebenso wie mit der Quest von Mjoll der Löwin in Rifton die danach normalerweise zu einer Begleiterin wird.
Mein Problem ist das ich sie zwar ansprechen kann damit sie mir folgt aber das wars dann auch, sie ist ab da meine Begleiterin rührt sich jedoch nicht von der stelle und bleibt mitten auf dem Marktplatz stehen, ich habe bereits neugestartet und stunden gewartet, ich sage ihr sie soll warten und dann wieder folgen aber nichts tut sich.

Vieleicht hängt es damit zusammen das auch die Quest mit der Diebesgilde bei mir hängt, ich soll Brenjolf in der Zerbrochenen Flasche treffen aber der Rührt sich ebenso wie Mjoll keinen Zentimeter vom Marktplatz weg, er sagt zwar das wir nicht hier reden können und uns in der Flasche treffen aber nichts passiert.

Ich hoffe die beschreibung war verständlich, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 11:51 von Hakon91

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)