ich brauche hilfe bei einer entscheidung. (Monster Hunter 3)

ich bin jetzt quest stufe ***** und habe noch keine +rüstung.und dafür wird es langsam zeit.welche +rüstung ist gut und einfach zu machen?bitte um antwort.


bin jr:40

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 12:06 von gelöschter User

12 Antworten

Legierung+ Klingenmeister
Guss+ Schütze

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 12:35 von inaschu

danke.1:ich bin kein schütze.2:legierung habe ich auf wiiclub.de gesehen ist nicht leicht zu machen.ich befolge lieber den rat von jaggi und mache mir die agna+.ist gut gegen ala und da bin ich bald.^^

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 12:55 von gelöschter User

Die auf wiiclub.de scheinen ja alle keine Anhnung zu haben. Was du da immer erzählst... Erst das mit den drei verschiedenen Schärf-juwelen und jetzt so was. Die Legierung+ Rüstung ist wohl eine der am einfachsten und schnell zu schmiedenen +Rüstungen.

Aber Bitte! Dann farm den Agnaktor, wenn du das einfacher findest als ein bißchen zu erzen. Ist nicht meine Sache. Viel Spaß beim Klauen farmen. ^^ Und die Fähigkeit, dass die Ausdauer schneller runter geht ist bei Alatreon sowieso ne gute Sache, vor allem, wenn er fliegt und mit seinem Eisangriff in den Boden hackt und wenn er dich trifft, du zu 95% tot bist. Aber mach die Rüstung ruhig. Für Großschwert ist "Scharfschwert" sowieso das allerbeste.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 13:05 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wen es auf der seite steht ist es auch so!-,-^^hast recht ich habe noch mal nachgesehen und die ist garnicht so schwer.sry

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 13:16 von gelöschter User

Du hast ja Recht. Alles was auf Internetseiten steht entspricht der Wahrheit. Das das Internet nur aus Fakten besteht weiß doch jedes Kind. Das Internet ist unfehlbar.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 13:29 von inaschu

Ich hoffe für dich das das Sarkasmus war inashu ;-)

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 13:37 von Naitsirk

wen du meinst.^^

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 13:38 von gelöschter User

wieso naitsirk?

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

Ich könnte dich dasselbe fragen.
'Wieso Noreia?' 'Wieso 0371?'
Zu meinen Namen: Noch nie Dinge anders(rum) betrachtet? Schade ist echt interessant.

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 17:29 von Naitsirk

Ich denke eher es war auf deine Aussage bezogen...

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 08:25 von inaschu

genau.

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 12:01 von gelöschter User

Aso sry, aber trotzdem nur weil etwas im Internet steht heißt es nicht das es wahr ist(zB setzen mache Gerüchte in die Umwelt wie zB das Kelbi Event oder ähnlichem) Glaub nicht alles, was im Internet steht oder gesagt/gezeigt usw wird. Natürlich sollst du jetzt nicht alles in Frage stellen was dir gesagt wird, aber Lügner und Geschichtenerzähler gibt es überall.

PS: Ich hab mir mal die Internetseite angeguckt aber ich finde dort nichts zu Rüstungen Waffen oder ähnlichen. Wo genau ist das denn dort(Interessiert mich einfach nur).

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 22:29 von Naitsirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)