ich mache mir die uragaan+ rüstung! (Monster Hunter 3)

gute entscheidung?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 12:14 von gelöschter User

11 Antworten

Ne wenn du ala machen willst dann wurde ich agna + empfehlen aber fur schütze gut xxDDDDDD

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 12:39 von jaggi

Wie soll man dir sagen, ob das eine gute Entscheidung ist, wenn man gar nicht weiß wofür du die verwenden möchtest?

Die Uragaan+ Schützenrüstung ist gut, hab ich aber nicht gebaut, weil ich die Guss+ besser find.

Die Uragaan+ Klingenmeisterrüstung hab ich auch nicht gebaut, weil ich keine Verwendung dafür gesehen habe.



Manche Uragaan+ Teile sind gut für ne Mischrüstung.

Dia+ Helm
Ura+ Brust
Dia+ Arme
Vangis Hüfte
Ura Beine

Mit +4 bebenabw. Talisman und 2 Slot Großschwert könntest du diese Fähigkeiten Slotten:
- Bebensicher
- krit Hieb
- Straf Hieb
- Bombardier
- Verteidigung +

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 12:48 von inaschu

jaggi danke für den tipp:ich habe gerade auf wiiclub.de(gute seite)geguckt und gesehen das die agna+ ganzt einfach ist.und ich mag agnaktor.also danke.inasch:ich kann noch kein devinjho.die eventqueswt von den ist nicht da.und diese mischrüssi ist zwar gut aber siet scheiße aus^^.danke an jaggi und inaschu.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja natürlich. Wenn sie dir optisch nicht gefällt, dann achte doch nur auf die Optik. Die Fähigkeiten sind bei Alatreon eh unnütz also zieh das an, was am schönsten aussieht. Und stimmt - den Jho kann man ja noch gar nicht machen. Ich dachte immer das geht schon auf Jaggia-, Qurupeco oder Großbaggiquests, aber dann hab ich mich wohl getäuscht...

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 13:15 von inaschu

das ist selten das der auf jaggi+ und auf jaggia+ quests auf taucht.bei qurupeco kontzentriren sich alle nur auf das hauptmonster.Den Qurupeco.und ich ziehe was an das gut ist und gut aussieht.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 13:20 von gelöschter User

Ja mach das mal besser. Obwohl - der Agnaktor Helm sieht doof aus, setz besser keinen auf, dann kannst du auch optisch mehr draus machen wegen Frisur, Haarfarbe und so. Und dazu dann einen roten Hammer oder ein Langschwert. Die Wyvernklinge passt ja gut dazu, obwohl da ist grün drin. Das harmoniert nicht so schön mit dem Farbton der Rüstung, aber es gibt ja noch das Angaktor Langschwert...

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 13:27 von inaschu

ähhh ok!^^ich konzentriere mich auf meine rüstung und auf meine lagi waffen+und später auf die demonjho rüsi.

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 13:36 von gelöschter User

lol :D und die agna rüssi is nich sooo einfach zu machen --' (scheiß klauen xD)

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 16:22 von Rodelheini

bei 4* 25jaggia quest (fortg.) kommen 2jhos leute also kann man die sich schon easy auf 31 besorgen ohne das event da ist ...

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 18:02 von gelöschter User

...und die kann man sogar ohne Rüstung piercen. Den Jaggi Bogen bekommt man schon ganz früh im Spiel. Wenn drei Leute auf die Ebene geschossen werden, hat sich die Sache schon erledigt.

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 07:24 von inaschu

ja aber es haben sich bis jetzt immer alle nur um den jaggi gekümert oder um den qurupecop.ich habe diese taktik schon ganz oft ausprobiert und nie hatt es geklappt...

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)