NPC's (Terraria)

Warum kommen die NPC's die gekillt worden waren nicht mehr, obwohl ich freie Zimmer die gemacht sind damit NPC's einziehen habe?
thx im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 13:56 von FCZ-FAN

2 Antworten

So da das Deutsche Grammatik total in den Müll geschmeisst wurde,lass ich das auch mal.

Die Npcs die gekillt worden waren,kommen nicht mehr,da sein kann das das Haus ,wo die npcs wohnen haben entweder die Licht nicht mehr an haben oder das Tisch und der Stuhl nicht vorhanden tut,oder die Wand falsch sind.
Ein andere Lösung kann auch sein das das Haus wo die einziehen tun sollen in der Nähe des Corruption sind. Hier seien ein paar Tipps:
1.Schau ob du alle Kriterien hast,damit das Haus auch bewohnbar ist.
2.Weg von der Corruption.
3.KAUF DIR EIN DEUTSCHES BUCH ÜBER GRAMMATIK!

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 21:36 von Speedy223

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Thx ist wohl Schuld der corruption.

P.s habe die frage schnell geschrieben und wusste nicht genau wie ich sie formulieren sollte;)

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 21:43 von FCZ-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)