Reiners Empfehlungsschreiben gelöscht :(( (Animal Crossing - City)

habe von einem stadtbewohner das empfehlungsschreiben für reiner bekommen und schlauerweise gelöscht o.O

was mach ich den nun? wie komm ich jetzt bei reiner rein?
kann ich das empfehlungsschreiben irgendwie nochmal bekommen?

maaaaaanno :(( ich möchte doch die gemälde fürs museum bekommen :(((

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 14:19 von FuZZelz

6 Antworten

Wie hast du es denn gelöscht?

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 14:22 von gelöschter User

naja im briefkasten... gelesen und kurze zeit später hab ich dann meine post ausgemistet..

ausversehen dann bei dem brief auch auf wegwerfen gedrückt o.O

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 14:25 von FuZZelz

mach dir noch ne figur und versuch es mit dieser nochmal zu bekommen oder wenn du wifi hast kannst du es dir auch von nem freund schicken lassen

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hmm.. das wäre eine möglichkeit. werde das mal versuchen.. danke für den tip :)

wifi hab ich, hab auch schon ein paar gefragt aber die haben alle leider kein empfehlungsschreiben für mich..

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:55 von FuZZelz

die brauchen doch nur was bei reiner kaufen, dann bekommen sie eins zum weitergeben

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

achso.. ok.. nun weiß ich es und nun hab ich selbst nach stundenlangem gerede mit meinen mitbewohnern endlich ein neues bekommen... juhuuuuuu xD

vielen vielen danke an dich für die hilfe.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 19:56 von FuZZelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)