Ehre gut/Ehre Schlecht (RDR)

Was ist der Unterschied zwischen ehre sehr gut und sehr schlecht weil ich hatte zu erst gut und dannach will ich jetzt schlecht machen und jetzt will ich nur wissen was der unterschied dazwischen ist danke für die antwort

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 14:25 von Tyron09

1 Antwort

Das ist dein Ansehen und bestimmt wie die Leute dich wahrnehmen. Am deutlichsten zeigt sich das durch gewisse Vergütungen oder feindselige Attacken gegen dich.

Hier die Ränge:

Held (man wird erst nach dem ersten Mord gesucht)
Friedensstifter (alle Läden,außer jene in Thieves’ Landing, zahlen euch 50 Prozent mehr Geld für eure Waren und haben einen Preisnachlass von ebenfalls 50 Prozent. Der Staubmantel wird freigeschaltet)
Ehrliche Haut (alle Aktivitäten werden mit doppelt so viel Geld belohnt)
Herumtreiber (keine Belohnungen, da es ein neutraler Rang ist)
Viehdieb (das Bestechen von Augenzeugen ist um 50 Prozent günstiger)
Postkutschenräuber (die Läden in Thieves’ Landing zahlen euch 50 Prozent mehr Geld für eure Waren und haben einen Preisnachlass von ebenfalls 50 Prozent. Das dunkle Pferd wird zur eurem Pferd)
Desperado (Augenzeugen werden auf Verbrechen nicht reagieren, allerdings wird man beim Begehen eines Verstoßes sofort verfolgt)

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:57 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)