Starker Bogen (Skyrim)

Hi leute,
da ich jagen gehen will um schmieden zu skillen, brauche ich einen guten Bogen.
Ich bin leider erst lvl 25.
Währe schön wenn ihr mir einen tollen Bogen nennen könntet (wenns geht mit Fundort)

Achso... noch eine Frage.
undzwar welcher ist eigentlich der stärkste Bogen von allen? (wenns geht auch wieder mit Fundort)

ty im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 14:33 von DerionsElite008

6 Antworten

kommt darauf an wie gut würde dir denn kaiserlichen bogen empfehlen den kann man sich schnell besorgen

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 14:46 von Gold-Hammer

also leicht zu besorgen isser locker
aber ich such eventuell bögen aus quests die richtig reinhauen

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 15:03 von DerionsElite008

du skillst nicht schmiedekunst in dem du jagst lol kauf dir den schrott kostet doch fast nix
der daedra bogen ist der stärkste

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 15:14 von PS3Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich meine der bogen der nachtigall ist der beste wenn ich das richtig im kopf habe, allerdings nur wenn man keine
high-perk-selfmades mitzählt, weil selbstgemachte sachen sind ab einer bestimmten skillung immer besser.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:29 von Kryos

@PS3Spieler,
du weist schon das ich leder bzw. fell vom elch oder so brauche das ich dann zum schmieden benutze

thx an euch

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 15:09 von DerionsElite008

PS3Spieler hat schon recht, kauf dir den mist, das ist wesentlicher leichter und kostet wirklich nicht viel, brauchst nur ein dungeon ausräumen und du hast locker genug zeugs was du verkaufen kannst und somit dir dann den krämpel für das schmieden besorgen kannst.

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 00:26 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)