anleitung zur perfekten waffenstärke? (Skyrim)

hi leute kann mir jemand bitte sagen was genau ich machen muss damit meine waffe (deadrisches einhandschwert) den 500er/1000er angriffswert übersteigt?
bitte so detailiert wie möglich beschreiben. (habe verzauberung auf100, einhand auf 100, schwere rüstung auf 100, und bei verzauberung bin ich den mittleren weg gegangen)
nur alchemie ist erst stufe 27. wenns hillft, bin stufe 62.
können auch gerne links zu seiten sein, aber auf keinenfall zu irgendwelchen englischen!^^
bedanke mich schonmal für jede antwort ;)

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:19 von rapper_10

8 Antworten

also alchemie auf 100 bringen und dann kannst so richtig los legen, denn ohne alchemie auf 100 bringt es nicht soviel.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:07 von daniel65

Du musst mal probieren, ob die Anleitung auch mit Deiner Alchemiestufe funktioniert...evt. musst Du ein paar Wiederherstelltungstränke mehr brauen...ansonsten wäre ein Alchemielevel von 100 empfehlenswert.

Die Anleitung findest Du hier unter der Lasche Tipps auf Seite 48 und zwar die von flo33...die funktioniert 100%ig

Ganz wichtig ist die Reihenfolge: den Wiederherstellungstrank trinken...dann die Alchemierüstung ausziehen - also richtig auf den Boden werfen - und sofort wieder anziehen.

Du solltest auch die 4 Alchemie-Verstärken-Items haben: Kopf, Arme, Ring & Kette

Ist aber gut beschrieben.

Und nicht erschrecken...die Werte werden sooo hoch, daß sie im goßen Itemfenster nicht mehr angezeigt werden, da das nur 3-stellig kann...den richtigen Wert siehst Du immer am unteren Bildrand.

Bevor Du die Waffen bzw. Rüstung verbesserst, machst Du Dir am besten nach der Anleitung Armschienen, die Du mit extrem hohen Werten für Alchemie verbessern und Schmiedekunst verbessern verzauberst...wenn Du den Perk für die doppelte Verzauberung nicht hast, machst Du Dir halt 2 Armschienen...dann brauchst die ganze Brauerei nicht mehr

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 16:07 von Griffin300

habe gerade ne coolen link gefunden für dich rapper_10

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27386....

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 16:15 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
griffin300: wo ist da jetzt die anleitung?
du hast keinen link oder so eingefügt.
und was meinst du mit wiederherstellungstranktrinken, dann die alchemie rüstung ausziiehen, richtig auf den boden werfen.. u.s.w
wenn man die waffe nur auf die 1000 bringen kann indem man einen bug ausnutzt dann will ich es nicht machen. währe ja das gleiche wie cheaten.
und lies oben^^ habe verzauberung auf 100

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:21 von rapper_10

Kann man auch machen...ist aber bei weitem aufwändiger und komplizierter.

Hab beide ausprobiert.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 16:23 von Griffin300

ich mache es auch einfacher, alchemie rüssi anziehen und dann ein trank herstellen für wiederherstellen vertärken, dann trank benützen, alles ausziehen, aber nicht auf den boden werfen, schnell aus dem menu heraus, wieder rein anlegen und der nächste trank machen.

wenn ich dann genug habe mache ich einen anderen trank, schmiedekunst verstärken und dan gleich ein paar.

dann habe ich ja schmiedekunst tränke die mir so um die 244-300 oder auch mehr % drauf haben.

danach zur schmiede und mache mir meine waffen und rüssi.

habe jetzt ein rüssi werd von 1425 und die waffen sind so um die 550, ok mit ring, amullet und so. für mich reicht die voll und ganz auch für die meister stufe zu zocken.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 16:42 von daniel65

was nützt in dem fall ein wiederherstellungstrank?
naja wenn ich das hier so alles lese bleibe ich lieber bei meinen 270 atk. ich will nicht den spaß am spiel verlieren nur weil ich einen älteren drachen schon mit 3-4 hits mache. spiele seit vorhin auch auf meister und schaffe mit dem zeitverlangsamunngs schrei und 1-2 heiltränken, und einer 70ig prozentigen feuer/frost ressi einen älteren drachen.
das macht dann noch spaß, weil ich mich noch anstrengen muss.
trozdem danke ;)
ich lass lieber andere gott spielen :p

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 17:20 von rapper_10

also muss noch sagen das ich mit diesem char durch bin,na ja noch ds eine und das andere muss ich noch holen.
aber du hast da voll und ganz recht es versaut einem komplet das game und vorallem der fun beim zocken

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 19:25 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)