Ramoth! (Pokemon Schwarz)

Ist es eigentlich offitiel ein legendäres Pokemon?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 15:51 von Marioflash1

7 Antworten

Nein, es hat ein Vorentwicklung und ist züchtbar.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 15:53 von gelöschter User

Warum ist ein Pokemon mit einer Vorentwicklung immer sofort kein legänderes Pokemon?.Aber Manaphy und Phione gehören auch zusammen und sind auch legendär und züchtbar.Zwar kann sich Phione nicht zu Manaphi entwickeln aber ist eine Weiterentwichklung?

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 16:03 von Marioflash1

nein, um genau zu sein sind die beiden phantompokemon und keine legis(dazu zählen auch u.a. celebi, jiraichi und victini) - deswegen ist es schon ein wenig nachvollziehbar. ;)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ramoth hat weder die stats noch den status eines legi und manaphy ist nicht die weiterentwicklung von phione =.=

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:07 von Holzhammer

Nein.
Wieso kommen die Leute immer mit dem verf... Manaphi-Scheiß. Bei ALLEN Legendären Pokemon AUßER Manaphi ist das der Fall. Außerdem kann sich Phione nicht entwickeln.
Kannst du nicht einfach akzeptieren dass es keins ist?

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 16:09 von gelöschter User

OK,danke

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 16:14 von Marioflash1

@Rauru sein Satz mit Manaphy war bloß darauf bezogen, dass sich "kein" Legendäres züchten lässt - und Phione entsteht ja nunmal bloß durch Zucht ;)

@Marioflash1 und bevor du fragen willst: Nein, Zoroark & Zorua sind ebenfalls keine Legendären. Und Arkani auch nicht, auch wenn das bei seinem Pokedex-Eintrag als Typ steht. Und auch wenn dort gesagt wird, dass es ein chinesisches Pokemon ist (in HeartGold und nen paar anderen steht das) wirst du es nicht antreffen, falls du planst nach China zu fliegen.

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 12:11 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)