hallo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiß jemand wie man naruto wirft oder wie mann die zwei frösche einsetzt bitte genaue erklärug :DDDDDDD

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 16:02 von Rexhep17

8 Antworten

das nennet sich spcial attack und die geht so : anlogstick kurz nach vorne stupsen und dann kreis drücken. bei naruto eremit kommen die frösche, bei normal naruto doppelgänger, bei itachi raben. bei sasuke chidori, bei jiraya großer frosch und so weiter und sofort. mehr attacken sind mir grad net eingefallen. aber ich hoffe ich konnte helfen.




mfg ps3_zocker_4ever

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:52 von ps3_zocker_4ever

wow danke ich probiers gleich mal :DDDDDD

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 18:00 von Rexhep17

und bei kabuto heiss das "Lauern"

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bei kabuto hab ich einmal gesehen das er sich zum gegner teleportiert ohne im erwach zu sein ist das das bei kabuto

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 21:27 von Rexhep17

yo sieht so viel tobi's atake aus mit den bomben

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 21:54 von gelöschter User

wie* und nicht viel sry

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 21:55 von gelöschter User

Außerdem nennt es sich Tilt und nicht special^^ Tilt = Neigung
Und man führt es wie gesagt aus, indem man den Stick in eine Richtung bewegt und genau dann kreis drückt, wenn er wieder in der mitte ist

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 22:14 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Du mußt den Tilt Move mal mit Tobi im Erwachmodus machen.Oder mit Susanoo.Von Itashi

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 00:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)