Diamanten (Harvest Moon - Tierparade)

Wisst ihr zufällig wo man Diamanten herbekommt
(glaube Wassermine)
und wenn in der wassermine ist konnt ihr mir bitte sagen welche ebene?


Danke wenn ihrs mir sagen könnt

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 16:23 von Haselnuss27

14 Antworten

die gibt es in allen minen, also auch garmonmine, aber keine bestimmte ebene, die sind einfach selten, bekommt man mit glück nach dem veredeln aus einem weißen kleinod, glaube aber, auf den höheren ebenen in der garmonmine, also auf den weg zum königssitz findet man mehr solche wertvolleren edelsteine, hab ich jedenfalls schon die erfahrung mit gemacht

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:44 von Horizon

was is nen -kleinod-?

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:04 von Haselnuss27

also diese runden dinger die man aus kristallen rausbekommen kann, die es in den verschiedenen farben gibt und woraus dann edelsteine kommen wenn man sie veredeln lässt

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:06 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ok dankö

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 17:51 von Haselnuss27

gern geschehen;D

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 18:03 von Horizon

ist der kleinod nicht nur bei baum der stille?

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 18:26 von SuperCelebi

ne ich denke der heißt doch auch hier so, aber ehrlich gesagt achte ich gar nicht so genau darauf was bei den "bunten runden dingern" steht wenn ich sie habe, glaube halt das es so hieß

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 19:22 von Horizon

jaa so heißen sie (°.°)

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 19:45 von alles-Banane

ah okay^^

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 19:48 von Horizon

srry wenn ich störe... sind die kleinode diese "edelsteine" weil ich habe jetzt einen weissen edelstein und einen gelben...sind es kleinode?

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 23:21 von LauraT

kann sein, kleinode sind die, woraus edelsteine gemacht werden, also noch vor dem veredeln, die die du aus den steinen in der mine bekommst, also wenn du die noch nicht veredelt hast sind es kleinode, erst nach dem veredeln können sie zu edelsteinen wie diamanten werden

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 14:55 von Horizon

und wie kann ich sie für den hammer benutzen?

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 21:28 von LauraT

gar nicht...du kannst nur mit dem hammer die kristalle zerschlagen in denen sie drin sind...mehr haben sie mit dem hammer nicht zu tun, aufbessern tust du die werkzeuge ja mit den erzen(nach dem veredeln in die schmiede mit werkzeug und eisen, silber oder so) die unter den steinen sind, falls du das meinst

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 22:38 von Horizon

ich habe aus 7 kleinod´s (weiß) 5x Glas 1x i-einen Kristal und 1x Diamant :D
und das kleinjod habe ich so auf eben 15-25 gefunden =)
und aus dem gelben kleinjod habe ich 1x bernstein bekommen

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 10:59 von alles-Banane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)