Odaviing (Skyrim)

Der Gefallene

von: Spieletipps-Team, am 29.11.2011 um 17:18


Begebt euch nun zur Drachenfeste und sprecht mit Jarl Balgruuf. Sagt ihm, dass ihr bereit seid und folgt ihm dann hinaus auf den Turm mit der Drachenfalle. Stellt euch vorne an den Rand bei den Burgzinnen und benutzt dann den Drachenruf. Kurz darauf erscheint auch schon Odahviing.

Zuerst dreht Odahviing seine kurzen Kreise um den Turm, speit Flammen und setzt dann zur Landung an. Besiegen könnt ihr ihn nicht, was aber auch seinen Grund hat. Sobald er auf dem Turm gelandet ist, benutzt den Schild, oder einen Schutzzauber und wenn vorhanden eine Rüstung, welche Flammenschäden vermindert. Geht dann zurück zur Eingangstür, woraufhin euch Odahviing Feuer speiend folgt. Passt also auf seinen Flammenatem auf und schützt euch dementsprechend, bis plötzlich die Falle zuschnappt und er gefangen ist.


Hat jemand ne bessere beschreibung als die hier also echt der drache folgt einem nicht wenn der landet der speit nur feuer und fliegt weiter rum also wir lock ich den an ?

thx im vrs

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 16:29 von hugo123

1 Antwort

ich habs gecheckt also da fehlt was das man ihn mit Drachenfall runterholn muss befor der einem folgt ok is logisch aber dumme leuete wie ich brauchen das genauer xD

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:38 von hugo123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)